Erstbesuch YinYang Roermond (NL)
Ausruf 
Hallo Leute,

war in NRW beruflich unterwegs und habe mir als Zückerli mal wieder einen neuen Club ausgesucht, und zwar das Ying Yang in Roermond (NL), nur wenige km nach Grenzübertritt liegt der Club an der Autobahnausfahrt. Ich war sogar an einem Partytag da, 1001 Nacht war das Motto. 70 € Eintritt nach 13 Uhr (11-13 Uhr 60 €). Der Club ist sehr schön, das Wetter hat mitgespielt, man fühlte sich wie auf einer Hausparty eines reichen Fuzzis in seiner Villa. Alle Spinde sind zentral verriegelt, man muss sein Bändchen an diesem Bildschirm hinhalten und der zugewiesene Spind öffnet sich automatisch. Das Essen war sehr gut, einen der Köche habe ich wiedererkannt, den ich vor Jahren mal im Living Room Kaarst gesehen hatte, gehören die Clubs zusammen oder hat er nur den Arbeitgeber gewechselt? Das Buffet war ganz gut, kann man nichts gegen sagen, hat geschmeckt. An der Bar bekam man Bier und alkoholfreies Bier inklusive zum Eintrittspreis, das fand ich nice.

Das Line Up fand ich als Clubprofi eher schwach. Es waren ca. 35 CDLs da, viele im Belly Dancer Outfit passend zum Partymotto gekleidet. Ein Gast hatte sich als Scheich verkleidet haha. Optik der Damen 70 % absolut nicht mein BS, 20 % joa ganz ok, trotzdem jetzt keine Buchung für mich wert und die sehr Hotten konnte ich an einer Hand abzählen. Gäste überwiegend Holländermännergruppen. 

Und es herrschte schon gegen 15 Uhr Herrenüberschussparty und ich wäre fast ungefickt wieder gegangen, aber hab mich der Optik von Serena hingegeben. Toller Modelbody KF34, Gesicht Geschmackssache, Lippen etwas aufgespritzt, nur die Silikontitten in C sind leider nicht so toll, aber der geile Arsch hatte mich überzeugt. Auf dem Zimmer Upsellingversuche, alles auf schnell schnell gemacht, beim Ficken die Fingerspitzen zwischen dem Schwanz. Hätte fast abgebrochen, einfach mal lustlos abgespritzt, was soll der Scheiss?! 70 € gegeben und dann wollte sie noch 20 € Tip, gehts noch? Absoluter Reinfall! (70 € ist die CE in diesem Club)

Hab echt überlegt, ob ich am Tag danach dem Club nochmal eine Chance geben soll, da waren auch noch ein paar Mädels, die ich hätte buchen wollen, aber wir irgendwie in dem Partygetummel nicht zusammengekommen waren, aber neee bin dann wieder Richtung Deutschland und Hessen gedüst! Sharksbericht folgt gleich!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Hörbi,Brustmolch,papa,Seichner86,reding71,BigKarl,BöserHai,Horst Rülpser,letshavefun

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch YinYang Roermond (NL) - von Luckycookie - 23.03.2025, 19:29