23.03.2025, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2025, 08:52 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Spekulationen und OT gelöscht
)
Heute 22 Uhr. Nathalie (28 Jahre alt) an den Containern. Wollte 20 für blasen. Zwischen 30-40 für gv. Hatte leider nicht das passende Kleingeld. Sie trug schwarze Leggings , blaue Weste, schwarze Stofftasche und hat etwas vor sich hin gemalt. Hat eine auffällige Zahnlücke auf der linken Seite. Sehr nett. Hat mich ein wenig an Melanie erinnert.
Nummer wollte sie nicht rausgeben. Denke das hätte auch nichts gebracht. Sie wirkte gepflegt.
Sonst keiner da außer ein ganzer Haufen männlicher Junkies und ein komischer Typ der am tedox Parkplatz rumstand.
Der Strich ist wie ausgestorben. Echt schade. Vor nem Jahr um die Zeit hatte man die freie Wahl.
Frag mich echt worans liegt.
Hat einer Alisha gesehen oder Anna?
In der Brauerstraße ein Junkie Weib mit ihrem Freund. War das Mädel mit der Mütze glaub ich.
Nummer wollte sie nicht rausgeben. Denke das hätte auch nichts gebracht. Sie wirkte gepflegt.
Sonst keiner da außer ein ganzer Haufen männlicher Junkies und ein komischer Typ der am tedox Parkplatz rumstand.
Der Strich ist wie ausgestorben. Echt schade. Vor nem Jahr um die Zeit hatte man die freie Wahl.
Frag mich echt worans liegt.
Hat einer Alisha gesehen oder Anna?
In der Brauerstraße ein Junkie Weib mit ihrem Freund. War das Mädel mit der Mütze glaub ich.