Königsworther Str 19a
Hannover
0157-78597316
Eingang über Gerberstrasse
Karte Anzeigen
![[Bild: wpP1t7.md.jpg]](https://qpic.ws/images/2025/03/28/wpP1t7.md.jpg)
![[Bild: wpPUSk.md.jpg]](https://qpic.ws/images/2025/03/28/wpPUSk.md.jpg)
Der Anblick hat mich getriggert. Kurze Recherche. Tatiana arbeit regelmäßig bei Afrodita. Also nix wie hin in den Tempel der leidenschaftlichen Erotikmassage. Meist hatte ich dort gute Erfahrungen gemacht. Vorweg: Auch dieses Mal habe ich hochzufrieden das Etablissement verlassen.
Tatiana ist hot. Latina mit entsprechendem Body. Kompakt, kurvig. Möpse und Booty zum Anbeten. Konversation ist schwierig. Aber es funktioniert. Tatiana ist sympathisch, bietet mir ein Getränk an und zeigt mir den Weg zur Dusche.
Auf dem Bett im gemütlichen Massagezimmer geht es los wie üblich. Bauchlage und ein bisschen trockenes Warmstreicheln. Bald kommt warmes Öl dazu, vieeeeel Öl. Mag ich ja gerne, gerade beim B2B. 2 heisse ölverschmierte Körper, die sich aneinanderreiben. Davon gibt es auch reichlich. Tatianas Bodymassage ist stabil. Ich spüre deutlich ihre gerade wieder sprießenden Häärchen ihrer hübschen Dose... und die Moppen. B2B und Massagegriffe wechseln sich ab. Ich drehe mich auf den Rücken. Tatiana rutscht wieder auf mir rum, dreht sich um 180 Grad. Ihr Booty so dicht vor meinem Gesicht macht mich verrückt. Sie sitzt rittlings auf meiner Brust und kümmert sich mit viel Öl und Geschick um meinen Schwanz. Dann dreht sie sich zu mir; Spanisch zwischen den prallen Titten; Schlittenfahrt mit Schmackes und und und. ich kann mich gar nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Die Zeit scheint stehen zu bleiben. Ich lasse Tatiana machen. Irgendwann bringt sie mich spielend über den Berg und lässt die Massage langsam ausklingen. Ich fand es klasse. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, weiss also nicht wie lange ich bei ihr war. Ich gebe ihr 100€. Sie scheint zufrieden zu sein.
Euer Waldemar, wurde hocherotisch massiert…
Jede Jeck is anders.