03.04.2025, 12:55
Moin zusammen,
war die Tage auch mal bei Sonja.
In kurzen Worten, einfach nur Hammer geil!!!!
Terminvereinbarung per WhatsApp ging einfach und unverzüglich.
Musste den Termin noch verschieben, auch da kein Problem mit der (schnellen) Kommunikation.
Hatte ein bisschen Sorge, dass sie nicht so ganz in mein Beuteschema passt aber nein, vor Ort traf ich auf ein super hübsches und nettes Mädel. Zu meiner Freude keine Tattoo, Piercing oder Sonstiges.
Netter Empfang mit Küsschen und nach Klärung des finanziellen ab unter die Dusche.
Sonja erwartet mich noch in Dessous und Highheels vor dem großen Spiegel. Ohne Umschweife startete sie ein Feuerwerk an warm-up. Sie liebt es sich dabei selbst im Spiegel zu betrachten. Auch auf dem Bett positioniert sie sich so, dass man (und sie) alles im Blick hat.
Blasen ist ordentlich mit Eier lecken/kraulen usw.
Aber beim Sex geht sie voll und unwahrscheinlich intensiv mit.
Zwei Runden hintereinander volle Distanz, sehr engagierte und mein Respekt ;-)
Terminvereinbarung 5/5
Sympathien 5/5
Aussehen 5/5
Blasen 4/5
Sex 5/5
Die gewünschten 150,- für 1 Stunde habe ich ihr gerne übergeben und das Haus mit einem breiten Grinsen verlassen.
Wenn sie wieder nach Hannover kommen, bin ich sofort wieder zu 100% dabei.
Fred
war die Tage auch mal bei Sonja.
In kurzen Worten, einfach nur Hammer geil!!!!
Terminvereinbarung per WhatsApp ging einfach und unverzüglich.
Musste den Termin noch verschieben, auch da kein Problem mit der (schnellen) Kommunikation.
Hatte ein bisschen Sorge, dass sie nicht so ganz in mein Beuteschema passt aber nein, vor Ort traf ich auf ein super hübsches und nettes Mädel. Zu meiner Freude keine Tattoo, Piercing oder Sonstiges.
Netter Empfang mit Küsschen und nach Klärung des finanziellen ab unter die Dusche.
Sonja erwartet mich noch in Dessous und Highheels vor dem großen Spiegel. Ohne Umschweife startete sie ein Feuerwerk an warm-up. Sie liebt es sich dabei selbst im Spiegel zu betrachten. Auch auf dem Bett positioniert sie sich so, dass man (und sie) alles im Blick hat.
Blasen ist ordentlich mit Eier lecken/kraulen usw.
Aber beim Sex geht sie voll und unwahrscheinlich intensiv mit.
Zwei Runden hintereinander volle Distanz, sehr engagierte und mein Respekt ;-)
Terminvereinbarung 5/5
Sympathien 5/5
Aussehen 5/5
Blasen 4/5
Sex 5/5
Die gewünschten 150,- für 1 Stunde habe ich ihr gerne übergeben und das Haus mit einem breiten Grinsen verlassen.
Wenn sie wieder nach Hannover kommen, bin ich sofort wieder zu 100% dabei.
Fred