Inzwischen war ich auch wieder ein paar Mal bei Christina, letztes Mal letzte Woche, diesmal trug sie zur Abwechslung schwarze Dessous, aber nicht lange, nachdem sie die Tür schloss. Wie immer fingen sie mit einer Massage an, dann Blasen/Handjob, Anfassen ihrer Muschi und Ficken. Nachdem ich in ihr gekommen war, hat sie sich letztes Mal nicht wie sonst gleich wieder angezogen, sondern wir lagen wir noch ein paar Minuten nackt nebeneinander und haben uns unterhalten. Da war wirklich alles nah meinem Geschmack, und es waren gut investierte 50 € für 1/2 h.
Sie hat mir auch schon von ihrem nächsten Urlaubsplan erzählt. So ganz genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern; aber es war so 17. oder 19. April bis Anfang Mai, nur mal so zur groben Orientierung. Genauere Angaben nach dem nächsten Mal.
Sie hat mir auch schon von ihrem nächsten Urlaubsplan erzählt. So ganz genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern; aber es war so 17. oder 19. April bis Anfang Mai, nur mal so zur groben Orientierung. Genauere Angaben nach dem nächsten Mal.