11.04.2025, 12:12
Anna aus Schweden. Ihre Figur mit ihrem geilen Naturbusen ist sehr ansprechend. Sie hatte mich in schwarzer Strapse und Heels beim Öffnen der Tür empfangen. Alleine von dem Anblick wurde es eng in der Hose. Nach der Geldübergabe und Dusche ging es gleich richtig zur Sache. Anna hat keine Berührungsängste. Sie nahm meinen Schwanz in Ihren geilen Mund und blies und lutschte so geil, das ich so nach einiger Zeit schon unterbrechen musste, sonst wäre ich schon gekommen. Anschließend verlagerten wir den weiteren Akt aufs Bett, wo wir uns in der 69 beidseitig befriedigten. Nachdem wir beide schon so geil waren, hockte sich Anna vor mich und strecktige ihren geilen Arsch zu mir. Natürlich habe ich in dieser Position nochmal ihr Fötzchen und Poloch geleckt. Anna nahm meinen Schwanz ohne Hilfe von Gleitgel und dockte ihn an ihr geiles Arschloch an. Mit meinem Schwanz ein paar Stöße rein und raus, bis er komplett in Ihrem Arsch versunken war. Einfach Wahnsinn. Man kann auch fester zustoßen, Anna hatte auch Spaß dabei. Was gibt es schöneres, einfach geil. Danach das Gummi gewechselt und Sie in der Doggy gefickt. Anschließend noch ein bisschen Smalltalk und Streicheleleinheuten, dann war die Stunde schon viel zu schnell vorbei. Wenn Sie wieder in Saarbrücken ist, werde ich Sie wieder besuchen.
Irgendwie funktioniert bei mir das Einfügen der Anzeige nicht.