ich habe zufällig ihre Anzeige gesehen und mit viel Glück einen Termin bei Anna bekommen.
Die Terminvereinbarung ging relativ einfach – sie ist gut strukturiert und so habe ich mich auf den Weg nach Laatzen gemacht. Mir wurde geöffnet und wir haben und freundlich begrüßt und die Einzelheiten geklärt. Dann bin ich noch kurz unter die Dusche (alles vorhanden) und wir haben uns im Zimmer getroffen, uns umarmt und mit leichten Küssen angefangen. Dann hat sie sich umgedreht, mich gestreichelt und ich konnte sie auspacken und mich an ihren schönen Brüsten und der tollen Figur erfreuen.
Danach haben wir uns aufs Bett begeben, sie sich auf mich gesetzt und dabei weiter kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das Gummi wurde fachgerecht montiert und sie hat mit ihrem sehr schönen, zärtlichen Blow Job begonnen. Dieser war sehr schön und mit leichter Unterstützung durch ihre Finger an meinen Hoden so gut, dass ich einfach liegengeblieben bin, bis ich nicht mehr konnte

Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten, was mit ihr problemlos möglich ist.
Vor der Verabschiedung habe ich nochmals geduscht und mich wieder angezogen. Leider konnte ich nicht länger bei ihr bleiben und musste mich daher wieder auf den Weg machen.
Hektik kam die zu keiner Zeit auf und ich konnte die für die dreiviertel Stunde fälligen 130 Euro auch erst am Ende bezahlen, was ich sehr sympathisch finde.
Sie ausgesprochen freundlich, nett, hübsch, serviceorientiert und professionell – sehr angenehm, die Ladies-Empfehlung hat sie völlig zu Recht.
Sie spricht eher die zärtliche, gefühlvolle GF6-Fraktion an – genau meine Vorliebe.
Behandelt sie gut
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...