Umfrage: Wie ist dieser Gedanke enstanden ich geh zu einer Hure ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Freund/Bekannter hat mich drauf aufmerksam gemacht
11.02%
27 11.02%
war gerade in der Nähe vom Puff
2.04%
5 2.04%
Meine Frau/Freundin bekamm immer Migräne beim Wort Sex
11.43%
28 11.43%
aus Neugier/ just for fun mal ausprobiert
75.51%
185 75.51%
Gesamt 245 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ?
Ich war 18 und Geil.
Wir sind immer mit 2-3 Mann durch die Laufhäuser gezogen. Im Hinterhaus der B8 in Hannover waren zu dem Zeitpunkt fast nur Latinas. Das äußere und der Service, haben mich dazu bewegt da regelmäßig hinzugehen. Mein großer Vorteil war das ich der Spanischen Sprache mächtig war. Irgendwann kannten mich die meisten schon. Mit ca. 25 Jahren gab es dort eine Milf die sich in mich verguckt hat. Sie war Anfang 40, mit schön großen Brüsten und einer schön hellbraunen Haut.
Ich habe das mit ihr ca. ein ¾ Jahr laufen lassen, dadurch waren die anderen Chicas in der B8 für mich tabu. Aber da ich Abwechslung brauchte, ging ich öfters ins Crazy Love, die SV12 gab es zu der Zeit noch nicht.
Und als ich eines Tages voller Vorfreude ins Crazy Love ging, stand plötzlich die Milf aus der B8 im Türrahmen, weil sie die Vertretung für eine Freundin machte und starrte mich an. Während eine andere meinen Namen rief und mich zu ihr winkte. Nun war ich aufgeflogen und die Affäre zur Milf Geschichte.
Von da an ging ich nie wieder ins Crazy Love......obwohl ich da damals geile Schweinereien erlebt habe.
Irgendwann gab es in der B8 nur noch eine Handvoll Latinas, so daß die SV12 mein Stammladen wurde.
Nachdem ich aber mit einer Latina, nicht aus dem Gewerbe, eine Beziehung eingegangen bin, gehe ich kaum noch zu Huren. Der private Sex mit ihr ist so geil, das es mich auch nach 2 Jahren kaum noch zu Huren treibt.
In ca. 25 Jahren habe ich insgesamt 3 längere Affären zu Huren (Latinas) gehabt, und ich hätte noch die ein oder andere Affäre mehr haben können wenn ich es gewollt hätte. Lag einfach daran das ich immer höflich, nett und sauber bei den Mädels war. Und wenn man dazu noch ihre Sprache kann, dann sind die auch froh mal einfach jemand anderes als die Kolleginnen zum sprechen zu haben. So war es nicht selten das ich 30 Minuten für 50€ geplant habe, und erst nach 2 Stunden oder mehr aus dem Zimmer ging. Manchmal klopften sogar die Kolleginnen an der Tür und fragten ob alles okay ist.
Zuerst trieb mich also die Geilheit in den Puff......und irgendwann war es das Zwischenmenschliche......aber ohne den Liebeskasper zu machen.
Jetzt wisst ihr auch weshalb ich mich hier Latinastecher nenne....
Es bedanken sich: matthiasftl1,Ausdauerniete,Frutti,tailwip,DrBob,Bronco,Alejandro81ftv,Flutschi,Jan_Meyer,Lord_V,Heini

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von asdfasdfasdfasdf - 15.09.2023, 03:21
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von Wildschwein_AC - 11.04.2025, 09:19
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von latinastecher - 11.04.2025, 21:07