12.04.2025, 08:30
Deine Frage ist schon etwas älter, aber sie inseriert ja immer mal wieder. Meine Erfahrung mit ihr ist auch schon eine Weile her, daher erinnere ich mich nicht an alle Details, aber definitiv positiv im Kopf geblieben ist mir, dass ihre Fotos echt und auch nicht uralt oder über alle Maßen bearbeitet sind bzw. waren. Mir gefiel sie in Natura und weniger geschminkt sogar einen Deut besser.
Der Besuch bei ihr war es damals definitiv Wert - sowohl OV gegenseitig als auch GV. Auch ZK waren in der schönen Stunde zu 150 Euro für 60 Minuten dabei. Der einzige Grund, warum ich nicht mehr zu ihr bin ist, dass ich gerne neue Asiatinnen ausprobiere - da gibt es selten eine Wiederholung bei der selben Dame.
Der Besuch bei ihr war es damals definitiv Wert - sowohl OV gegenseitig als auch GV. Auch ZK waren in der schönen Stunde zu 150 Euro für 60 Minuten dabei. Der einzige Grund, warum ich nicht mehr zu ihr bin ist, dass ich gerne neue Asiatinnen ausprobiere - da gibt es selten eine Wiederholung bei der selben Dame.