Thai Enna - ehrlicher Service
Am Ende war ich doch fast etwas enttäuscht. Hatte mir wohl durch die Berichte vorher zu viel erwartet – mein Fehler. Enna ist definitiv die Frau von den Bildern, klar – wenn man den Werbe-Glanz mal abzieht. Sie sieht süß aus, keine Frage. Die Bude in den Twin Towers kennt man ja inzwischen wieder. Stimmungstechnisch war’s eher mau – zu hell die Bude.  Man sieht zwar alles gut, aber für ein heißes Date mag ich’s lieber etwas dunkler, das hat einfach mehr Flair.

Enna war nett, aber bei mir eher auf Dienstmodus geschaltet. Küsschen gab’s, aber ohne Zunge. Ihre Titten sind top, kein Fake-Kram, machen was her. Lecken war scheinbar nicht ihr Ding – schade, kam nicht so gut an. Dafür war der Blowjob klasse. schön tief, ohne Hände, das hat sie echt drauf. Sex war in Ordnung – kein Highlight, aber auch kein Reinfall. Einmal abgespritzt, Thema erledigt.

Danach bisschen Smalltalk beim Anziehen, und dann ab nach draußen. Für 80 Euro für ne halbe Stunde war’s okay – nicht überragend, aber auch keine Enttäuschung, wenn man’s nüchtern sieht. Ein solides „jo, geht klar“-Date. Nicht mehr, nicht weniger.

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: El Loco,Connaisseurs,Driver66,Stuart,HGV,Erich1951,Clemenza,daredevil69,Teefritze,Zauberlümmel,HanSolo,dude999,Yannick,freewilli,fish01,Al-B.,sch.sch,micha-marc,Klark-Kent,harry9,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Thai Enna - ehrlicher Service - von Gexit75 - 12.04.2025, 21:37
RE: Thai Enna - ehrlicher Service - von FrankTZ - 13.04.2025, 11:53
RE: Thai Enna - ehrlicher Service - von Waldemar - 15.04.2025, 12:38
RE: Thai Enna - ehrlicher Service - von sch.sch - 05.05.2025, 17:41