ISABELLA aus Kuba im Salon d'Amour
Daumen hoch 
Hallo Leute und Latina-Fans,
dies ist mein Erstbericht - nach jahrelangem Zeitraum des reinen Lesens - also seid gnädig mit mir.

In der KW 15/25 ist mir die Anzeige von Isabella aus Kuba aufgefallen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Eine feurige Latina - also bin ich Donnerstags morgens nach Speyer zum Salon d'Amour gefahren ohne Termin und hatte Glück. Sie war noch frei und ich wurde in das Verrichtungszimmer geführt.

Nach kurzer Zeit stand Sie dann vor mir und hat mir erst mal die Preise erläutert. 140 EUR für eine Stunde ohne Extras. Habe mich dann für 1h entschieden und Ihr 200 EUR gegeben, da ich 2 Extras gewählt habe. Nun, das ist nicht gerade wenig - aber Sie war es mir wert!

Die Bilder in der Anzeige passen; Sie hat in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht und schöne Boobs. Zum Glück hat Sie nicht so viele große Tatoos, außer um die Muschi, denn darauf stehe ich überhaupt nicht! Tatoos sind für mich Abturner.

Sie ist eine wunderbare, zärtliche, sexy Frau mit einem brodelnden Vulkan im Innern. Habe es zu keiner Zeit bereut bei Ihr gewesen zu sein.

Doch der Reihe nach. Sie achtet sehr auf Hygiene und so ging es erst mal ins Badezimmer, wo Sie mir meinen Schwanz im Waschbecken aufmerksam gewaschen hat, bevor es wieder zurück ins Zimmer ging. Ich finde Hygiene beim Umgang mit den SDL sehr wichtig und fand das klasse!

Sie spricht natürlich perfekt Spansich; etwas Englisch und wenig Deutsch.
Aber das ist gar kein Problem, denn Sie weiß sehr gut den Translator der guten alten Tante Google zu benutzen und es funktionierte tadellos. Sie gab mir Zeichen noch meine Unterhose auszuziehen, und mich nackt auf das Verrichtungsbett hinzulegen.

Wenn Sie dann so in Ihren sexy schwarzen Riemchen-Heels vor Dir steht - einfach nur Wow.
Sie hat meiner Meinung nach eine 36er - und keine 38er Konfektion.

Nach einem gekonnten kleinen Striptease, bei der BH und Ihr Slip fiel, kam Sie zu mir aufs Bett. Sie weiß genau was den Männern gefällt und legt sich zu mir, so dass ich Ihren schönen Körper streicheln und Sie küssen darf (Extra Nr 1). Ihre Brustwarzen reagieren sehr schön auf zärtliche Berührungen und werden schnell steif. Mein Kleiner reagiert auch und wird langsam härter. Sie nimmt das Kondom und rollt es mit Ihrem Mund gekonnt auf meinem Schwanz herunter und gibt mir einen gekonnten Blowjob.

Wir haben dann letztendlich in 4 Postionen gefickt: Reiter, Reiter um 180 Grad gedreht (Reverse Cowgirl), Missionar und Doggy; aber ich bin irgendwie nicht gekommen, was aber definitiv nicht an Ihr lag. Per Hand war es dann letztendlich doch soweit und es gab eine große Ladung meinerseits ins Kondom.

Leider war dann die Stunde (wie so oft) gefühlt sehr schnell vorbei und ich ging Duschen und wurde dann mit Küsschen verabschiedet.   

War dann abends so geflasht - also hab ich noch einen Termin in Speyer beim Salon d'Amour telefonisch für nächsten Morgen bei Ihr vereinbart.  Ja, ich wollte noch die B-Probe machen. Zur vereinbarten Zeit bin ich dann dort aufgelaufen und wurde in das Verrichtungszimmer geführt.

Es war ähnlich wie am Vortag nur vertrauter. Bei mir sagte Sie auch was Ihr beim Sex gefällt und was ich tun soll damit auch Sie eine schöne Zeit hat. Diesmal hab ich auf der Seite liegend zum Schluss auf Ihre schönen Boobs gespritzt bevor die Stunde wieder mal viel zu schnell vorbei war.

Sie gehört für mich definitiv zu den Top-Frauen, die ich in meinem bisherigen Leben vor der Rute hatte. Einen Länderpunkt gab's auch noch dazu. Wenn Sie mal wieder in der Region ist: Wiederholungsfaktor 100%.

Hier ist noch der Text der Anzeige:
35 Jahre | 95C | KF 36/38 | 172 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr
NEU ISABELLA aus Kuba
Salon d' Amour
ich bin vom 06.04.-12.04. anwesend
35 Jahre
172 cm
BH 75 B
Konf. 36/38
rasiert
schwarze, lange Haare
Dieses heiße L*der
verwöhnt Dich mit einem
Topservice der fast keine Wünsche offen lässt ….
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "NEU ISABELLA aus Kuba" in Speyer auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
172 cm

Oberweite
95 C, natur

Typ
Latina

Herkunft
Kuba

Konfektionsgröße
36/38

Schuhgröße
41

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, gelockt

Augen
braun

mittel

Körperschmuck
Tattoos

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Noch der Bilderdienst:
[Bild: ME1AL5Y8_t.jpg][Bild: ME1AL5Y9_t.jpg][Bild: ME1AL5YB_t.jpg][Bild: ME1AL5YC_t.jpg][Bild: ME1AL5YD_t.JPG][Bild: ME1AL5YE_t.jpg][Bild: ME1AL5YF_t.jpg]

So long...
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
ISABELLA aus Kuba im Salon d'Amour - von Mrdong - 16.04.2025, 10:42
ISABELLA aus Kuba - von Mrdong - 16.04.2025, 14:24