Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Da meine Liebe Tanja zur Zeit im Urlaub ist, habe ich Veronika  besucht.
Wir verabredeten uns für eine halbe Stunde zu 100 €.
Da ich schon mal bei ihr gewesen bin, wusste ich ja auf was ich mich einlasse beziehungsweise was mich auch vor Ort erwartet. Die +20 Kilo. Aus dem vorherigen Bericht des Kollegen sind vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ich gebe ihm recht sie hat einiges zugelegt, was sie aber durch ihre freundliche Art und ihren Service definitiv wieder ausgleicht.

Nach der Dusche ging es bei ihr sofort los, mit intensiven Zungenküssen, danach tauchte sie auch schon ab und blies meinen Schwanz schön hart und nah ihn auch immer so tief es ging in den Mund.
Danach kletterte sie auf das Bett und präsentierte mir ihr Hinterteil, da sie wusste, auf was ich stehe, habe ich hier erst mal ausgiebig die Rosette geleckt und mich dann noch mit einem wunderbaren Blowjob von ihr verwöhnen lassen.
Das ganze habe ich in der Doggy zu Ende gebracht , fest ihr Hinterteil in der Hand , und im Spiegel konnte ich schön ihre wackelnden Brüste beobachten.
Vom Service her gibt’s definitiv nichts zu meckern. Sie ist wohl noch bis Freitag beziehungsweise eventuell Samstag in Hannover und nach ihrer Aussage nach wird sie uns wohl dann im Juni wieder beglücken..

Für mich definitiv vom Service her eine sichere Bank, klar, sie könnte ein paar Kilo wieder abnehmen aber ich finde es ist alles noch gut proportionniert und wer auf Frauen steht wo auch mal ein bisschen was dran ist, bekommt ihr auf jeden Fall wird ein super Service geboten.
Lediglich der Stunden Tarif ist mir definitiv zu teuer, aber über die Preispolitik brauchen wir uns hier glaube ich nicht mehr unterhalten. Der Preis geht immer weiter steil nach oben.
Bis dahin grüße
Es bedanken sich: Clemenza,HanSolo,Connaisseurs,mr. melon,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von lustmolchhh - 22.09.2024, 12:12
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von Markus11041981 - 17.04.2025, 12:16