18.04.2025, 16:43
Ich war mittlerweile auch endlich bei Angelique nachdem ich sie bereits einige Zeit auf dem Radar hatte und habe es nicht bereut. 100€ für 60min wechselten den Besitzer, ein Getränk wurde gereicht und binnen weniger Sätze wurde klar, dass ich es mit einer überaus charmanten, lieben Person zu tun habe (und sehr petite
). Sie sieht etwas älter und strenger aus als auf den Bildern, auch wegen der zurückgebundenen Haare und leider leider sind ihre Brüste sowohl klein als auch stark hängend. Das geht zu dem Punkt, dass es nicht nur nicht anziehend ist, sondern ich es als bewusst unattraktiv empfunden habe und sagen würde, dass es sich um einen der wirklich seltenen Fälle handelt, wo eine Brust-OP ein großer Gewinn sein dürfte.
Davon abgesehen ist ihr Körper für ihr Alter allerdings sehr gut in Schuss und das, was sie mit einem anstellt steht ihm in nichts nach. Sie ist geradezu eine Künstlerin und versteht wirklich, was sie da tut. Der Handjob am Ende war wirklich einer der Besten die ich je erlebt habe und ich schoss fulminant ab.
Wie immer bei Deluxe Massagen war die Dusche danach kein Problem, wobei ich hier die frisch renovierte Dusche absolut hervorheben muss. Das ist schöner und sauberer als in den meisten Hotels und das Handtuch ist auch schön groß. Nach insgesamt ~80min stand ich sehr zufrieden wieder vor der Tür und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Tolle Frau.

Davon abgesehen ist ihr Körper für ihr Alter allerdings sehr gut in Schuss und das, was sie mit einem anstellt steht ihm in nichts nach. Sie ist geradezu eine Künstlerin und versteht wirklich, was sie da tut. Der Handjob am Ende war wirklich einer der Besten die ich je erlebt habe und ich schoss fulminant ab.
Wie immer bei Deluxe Massagen war die Dusche danach kein Problem, wobei ich hier die frisch renovierte Dusche absolut hervorheben muss. Das ist schöner und sauberer als in den meisten Hotels und das Handtuch ist auch schön groß. Nach insgesamt ~80min stand ich sehr zufrieden wieder vor der Tür und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Tolle Frau.