Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Zitat:sch.sch schrieb: 

wir lesen trotzdem immer gerne Besuchsberichte - Infos sind immer gut...

ich wollte eigentlich hier im Forum,keine Besucherberichte mehr über Viktoria schreiben,aber...

Zitat:luack schrieb:

Einzig besteht eine ordentliche Diskrepanz zwischen Fotos und Realität, meiner Einschätzung nach +10 Jahr und locker +20kg.

….klar ,die Fotos ihrer Setcard sind mit Photoshop bearbeitet und sicherlich 4 Jahre alt, aber welche SDL möchte sich nicht erotisierend präsentieren, aber 20 Kg …

Teefritze schrieb:

Vorweg: das sie 20 Kilo zugelegt hat, entspricht nicht der Realität.
Da sind bestimmt ein paar Pfunde dazugekommen, aber keine 20 Kilo.
Da ich sie regelmäßig treffe, weiss ich, was mich erwartet, klasse Frau, alles gut verteilt, sicher nichts für die Skinnyfraktion, mir gefällt sie genauso wie sie ist.

Viktoria; ..kennengelernt habe ich sie im Jahr 2022, bei einer Vorstellungsrunde einiger Damen (welche alle sehr hübsch waren) in der T72; ohne,daß ich ihre Fotos der Sedcard gesehen hatte.
Es folgten zwei weitere Besuche in dieser Woche bei Ihr,.

Meine Eindrücke:  Sie ist eine authentische Frau (Authentische Menschen gelten als ehrlich, glaubwürdig und originell. Sie verstecken sich nicht hinter einer Fassade, sondern leben ihre wahre Natur).

Viktoria eine ausgesprochen sympathische Lady, die ihrem Job maximal seriös und mit angenehmer prickelnder Leidenschaft nachgeht, sie versprüht zudem jede Menge good vibes, ich fühlte mich jedem Augenblick in besten Händen.

..nun ja,   wenn es mein Terminkalender einrichten kann, und so war es auch, zurückliegende Woche in der Podbielskistraße zum xx mal einen zweistündigen Termin bei ihr gebucht.
Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene in ihrem angemieteten; aber auch teuren Appartement.

...toller Sex, wie immer,....zur Halbzeit,..kleiner Snack, hab ich organisiert,und eine gute persönliche Unterhaltung, man kennt sich ja nun..

Sie liebt ja Schokolade, naja ..also, Kasten Konfekt wird immer überreicht.

..ich bin ja nun kein Bodybuilder,...hatte Viktoria nach dem Sex auf meinen Armen zum Bad/zum gemeinsamen duschen getragen..

Nun ja,..jeder Gast muss selbst entscheiden, bei einen Besuch, wenn Viktoria die Tür öffnet;
bleibe ich oder......

# der nächste Termin bei ihr ist schon in Güterloh geplant#
Es bedanken sich: toomm,Teefritze,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,Clemenza,valdez,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von lustmolchhh - 22.09.2024, 12:12
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von Connaisseurs - 21.04.2025, 20:26