Bia SLS
Habe die liebe Bia vor zwei Wochen auch mal aufgesucht. Termin klappte reibungslos über WhatsApp und wegen der nicht gerade diskreten lage, extra etwas später am Abend ausgemacht. Und selbst da hatte ich vor der Tür nen Mitstecher angetroffen, denke mal er wollte zu Natascha. Bia ist sehr nett und hat ein hübsches Gesicht, dass sie auf ihren Bildern leider versteckt. Laut eigener Aussage ist sie 30 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Man kann sich aber auch sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
Nach übergabe von 80/30 ging es auf die Liegewiese. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, aber von mir abgelehnt, da ich immer frisch geduscht bei den Damen erscheine. Sie hat wirklich einen geilen skinny Body mit wunderschönen kleinen A-Cup Teenytitten und es ist eine Freude, daran zu lecken und sie zu massieren. Ihr Blowjob ist echt geil und auch mal etwas fester, was ich sehr mag. Nachdem sie ihn sehr ausdauernd gross geblasen hatte, Sattelte sie auf und gab mir einen geilen Ritt, der auch leider zur Enttäuschung führte, denn entweder hat mich ihr geiler Körper, ihr geiles Gebläse oder doch ihre geile enge Pussy nach wenigen Minuten alles ins gummi schießen lassen. Dabei wollte ich doch noch mindestens zwei weitere Stellungen mit ihr machen, und zum lecken ihrer geilen Spalte bin ich auch nicht mehr gekommen. Jedenfalls nahmen wir es mit Humor und es gab die restliche Zeit noch eine angenehme Massage für mich und ein angenehmes Gespräch mit ihr.

Wiederholung zu 100% aber dann gebe ich das Tempo vor und werde hoffentlich ausdauernder meinen Spaß mit ihr haben.
Es bedanken sich: AmeisenTiger,saartester,Einlocher,Andi0505

Nachrichten in diesem Thema
Bia SLS - von guckeaussls - 25.08.2024, 16:01
RE: Bia SLS - von IC_Popes2 - 25.08.2024, 16:11
RE: Bia SLS - von Headbanger - 11.11.2024, 17:40
RE: Bia SLS - von rheinlaender - 13.11.2024, 10:12
RE: Bia SLS - von GameRover - 06.12.2024, 23:23
RE: Bia SLS - von Saarasia - 23.04.2025, 11:57
RE: Bia SLS - von Habibo32 - 09.05.2025, 11:24
RE: Bia SLS - von Brntg - 12.05.2025, 18:11