24.04.2025, 19:45
Heute um 15:30 Uhr aufgeschlagen und die kleine Reya machte die Tür auf, fragte ob ich Termin hätte und schleppte mich lachend gleich zum Arbeitsplatz. Kurz das Geschäftliche geregelt (120/60) Frischgemacht und im Anschluss war die Kleine schon auf mir und schmuste mich mich ab. Das führte schon zu reichlich Aktivitäten im Süden, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm und sich ordentlich dran schubberte. Irgendwann war es soweit, dass ich Angst hatte, dass ich gleich in ihr stecken würde. An dieser Stelle tauchte sie aber ab und machte erstmal eine orale Erkundungsphase.
Engefädelt wurde später in der Missio, wo sie sich mit Beckenarbeit gut einbrachte und ausgetobt haben wir uns im Doggy.
Danach eine Massge, heute mal etwas softer und da dabei sich schon wieder jemand bemerkbar machte gab es noch einen Handjob als Abschluss oben drauf.
Insgesamt wieder einen entspannede Stunde mit einer gut gelaunten Frau. Sie bleibt noch diese Woche und zieht dann wohl weiter in Richtung Hamburg.
Engefädelt wurde später in der Missio, wo sie sich mit Beckenarbeit gut einbrachte und ausgetobt haben wir uns im Doggy.
Danach eine Massge, heute mal etwas softer und da dabei sich schon wieder jemand bemerkbar machte gab es noch einen Handjob als Abschluss oben drauf.
Insgesamt wieder einen entspannede Stunde mit einer gut gelaunten Frau. Sie bleibt noch diese Woche und zieht dann wohl weiter in Richtung Hamburg.