NoFap - Ein (S)Experiment
Idee 
Gude, liebe Gemeinde.

Als ich neulich meinen Einstand im FKK40 "feierte" (siehe Thema im passenden Unterforum), kamen mir im Nachhinein einige Fragen auf: Hätte ich Natalie länger massieren sollen? Warum unterbrach Alexandra meine Leckage bei ihr? Warum hatte ich, bei einem dermaßen reizvollen Aufgebot Probleme, in Fahrt zu kommen?

Zumindest zu Letzterem habe ich eine Theorie. Ich bin ein Wichser. 

Nein, ernsthaft. Ich habe an einem gewissen Punkt in meinem Leben - ich glaube, es war ungefähr zum Beginn der Pandemie - damit begonnen, mir täglich einen runter zu holen, manchmal mehrmals. Während das auf den ersten Blick kein Problem sein sollte, sofern ich es nicht vor dem Postboten oder meinen Nachbarn tue, und ich sogar dem Irrglaube zum Opfer fiel, dass ich so "ausgeglichener" sein würde, kommen mir angesichts meiner Leistung im FKK40 erste Zweifel. Hatte ich aufgrund einer zu hohen manuellen Entspannungskadenz erstens eine unvorteilhafte Gewohnheit erschaffen (Zweifelsohne!) und zweitens, und das ist noch viel schlimmer, nicht den nötigen Druck im System, um den Damen nur das Beste zu bieten?

Ich beziehe mich hierbei nicht nur auf den hydrostatischen Druck, sondern auch auf den mentalen Drang, bei der Zusammenkunft mit einer Frau einfach alles zu geben. Die Extrameile zu gehen. Den Rücken länger zu massieren. Ein wenig zu spielen. Wonach ich gesucht habe, war eine Vereinigung zwischen mir und einer bis dato gesichtslosen, aber innerhalb gewisser Limits befindlichen Dame. Was ich erhalten habe, war reinste Mechanik. Und lustigerweise lag das ausschließlich an mir.

Lange Rede, kurzer Sinn: Qualität statt Quantität! Passend dazu habe ich einen recht lustigen Artikel zum Thema "NoFap im Selbstversuch" gefunden. Da der Author sowohl in Wortwahl als auch blumiger Sprache genau meinen Geschmack getroffen hat, nehme ich mir einfach mal vor, hier im Forum ein solches Tagebuch anzulegen. Wo sonst?

Zudem würde mich aus kollegialer Neugier interessieren, ob die anderen MitGlieder der Gemeinde regelmäßig Hand anlegen oder sich das Beste für die Damen aufsparen? 
Wenn man es so formuliert, eigentlich ein No Brainer! Mad

Los geht's mit 
Tag 1:
Habe die separaten Geschehnisse mit Natalie und Alexandra nochmal im Kopf Revue passieren lassen. Bei Natalie wäre mehr drin gewesen. Alexandra hätte ich gerne mehr zurückgegeben, war aber zu beschäftigt mit mir selbst. Nach der Lektüre eines lustigen Welt-Artikels auf die tolle Idee gekommen, auch mal einen Monat NoFap zu praktizieren. Die glorreiche Idee gehabt, die MitGlieder vom Forum damit zu belästigen ... äh, ich meine natürlich, belustigen.
Abgesehen von generellem Mindfuck sind alle Anzeigen im grünen Bereich. Bin halt auch keine 16 mehr. 
Das ist entweder meine beste oder meine blödeste Idee.

To be continued.
Es bedanken sich: Seichner86,Muehlgarten,Bronco,john,Robert_96,matthiasftl1,Diver,Lameth,MilknCoke,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 25.04.2025, 12:13
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 26.04.2025, 10:26
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 28.04.2025, 13:36
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 01.05.2025, 09:21
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 05.05.2025, 08:48
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Rheinufer - 06.05.2025, 19:37
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 07.05.2025, 06:06
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 09.05.2025, 14:30
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 11.05.2025, 15:16
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Asator - 14.05.2025, 14:36
RE: NoFap - Ein (S)Experiment - von Seichner86 - 15.05.2025, 02:42