Ehering - entfernen oder dranlassen
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und habe den Ehering nur am Tag der Eheschließung getragen.... Meine "NOCH" Ehe-Frau ebenso. Danach nie wieder. Das ist jedoch eine lange, andere Geschichte. 10 Jahre gab es sowieso keinen Sex mehr. Alle Versuche meinerseits sind gescheitert.

Somit, ich hab gar keinen Ehering mehr im Alltäglichen Leben, diese Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Trennung läuft, und ich hoffe dieses Jahr geht hier alles über die Bühne mit Auszug, Umzug und Trennung. Somit auch keinen Ring wenn ich mich im Pay6 austobe. Manchmal fragen Ladies danach, ob ich Frau und Kind habe. Das beantworte ich ehrlich, ja, Kind hab ich und liebe ich, verheiratet bin ich noch, zumindest nur noch auf dem Papier, aber emotional und mit dem Kopf sowieso nicht mehr dabei. Die Frau und Ehe interessieren mich nicht mehr. Und erkläre auch warum. Und damit war die Sache dann auch gut für die Ladies und alle hatten bisher Verständnis dafür. Diskussionen gab es keine. Aus weiblicher Sicht von den Mädels noch paar Hintergrundinfos erhalten, warum dies oder jenes so sein könnte, das wusste ich aber schon.

Daher. Kein Ehering beim Sex mit ner anderen.
Es bedanken sich: Asator,Seichner86,Muehlgarten,Bronco,ackermann21,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ehering - entfernen oder dranlassen - von Impact - 23.09.2024, 13:37
RE: Ehering - entfernen oder dranlassen - von matthiasftl1 - 25.04.2025, 12:59