Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau
Dem Mann kann und soll geholfen werden.
@Asator

Die von dir genannten Frauen sind eigentlich ganz leicht zu finden und zu identifizieren, dass solltest du auch als Neulinge easy hinbekommen.

Andrea sitzt meist auf dem (nun neuen) braunen Sofa oben bei der Theke an der kleinen Mauer wo es die paar Stufen runter geht mit dem Rücken zum Hauptraum.
Außerdem erkennt man sie leicht an der Brille und sie ist immer nackt (so wie es sein sollte).

Dana sitzt direkt auf dem ersten Sofa rechts wenn man die Stufen runter geht.
Sie hat meisten irgendwas wie Strapse/Dessous oder sowas an und die Haare relativ streng wirkend nach hinten zusammen gebunden.
Außerdem findest du von ihr auch Bilder in ihrem Thread
https://www.lustscout.to/forum/showthre...27&page=10

Miriam sitzt ganz vorne links, also rechts neben dem TV auf dem einzigen Sofa das dort steht (zumindest wenn Alice nicht da ist, ansonsten ist das Alice ihr Platz).
Außerdem hat sie immer einen slip an und halterlose Strümpfe an.
Auch zu erkennen an eigentlich fast immer etwas strengen oder sagen wir vielleicht besser etwas skeptisch Blick.
Nicht erschreckend lassen davon, die guckt wirklich immer so.

Außerdem würde ich zu deiner Aufzählung auch noch Anna dazu nehmen, da auch sie normalerweise für einen sehr guten Service steht und ebenfalls schon sehr lange dort ist und ihr BJ zu einem der besten gehört (fast schon auf Alice und Andrea Niveau für mich).
Sie sitzt wenn du die Stufen runter gehst auf dem ersten rechten Sofa in der Mitte des Raums.
Sie hat mittlerweile eine etwas breitere Hüfte und Hintern (aber alles noch ok), dafür aber mega große und vor allen Feste und strammen Brüste in perfekter Haptik und Form.
Von den was du so geschrieben hast, denke ich sie würde dir gefallen.
Außerdem ist sie auch nochmal ein paar Jahre jünger als die anderen drei und trotzdem lange kein Teeny mehr sonder sehr erfahren.

Gleiches gilt natürlich auch für die (legendäre) Alice, falls sie dort ist.
Wird allerdings in der nächsten Zeit vermutlich nicht mehr ganz so oft sein wie früher.
Falls doch ist ihr unangefochtener Platz, das Sofa von Miriam.
Erkennen kannst du Alice an den wirklich super langen Haaren und das sie meisten so einen Netzbody trägt.

Übrigens, lustiges Klichee Denken, dass du direkt dachtest, der Mann dort sei der Chef, denn dem ist nämlich nicht so. Lachen
Je nachdem welche Theken Dame da war, ist es nämlich genau umgedreht.
Also immer nett sein da. Wink

Wo du recht hast, ist das es sich immer etwas komisch anfühlt dort "Runden zu laufen" um sich alles und jeden genau anzuschauen.
Von daher mein Tipp, suche dir doch erstmal ein freies Sofa ganz hinten zum sitzen, denn so musst du zumindest einmal durch den ganzen Raum laufen und kannst dir einen Überblick verschaffen, ohne das es "komisch" wirkt.
Ansonsten ist der "Trick" mit dem häufiger aufstehen zum Getränke holen um sich dabei einen erneuten Überblick zu verschaffen oder sich einige Kandidaten nochmal genau anzuschauen auch unter den alten Hasen dort ein gerne und oft genutztes Stilmittel. Engel
Die Rückkehr mit frischen Getränk nütze ich dann auch oft gerne um mich zu meiner "Auserwählten" bzw zu der an welcher ich Interesse habe, auf die Couch zu setzten.
Und selbstverständlich gehst du damit keine Verpflichtung zu irgendwas ein und kannst immer wieder aufstehen und die Dame verlassen wenn du das Gefühl hast es passt von deiner Seite aus doch nicht so ganz.

Ansonsten ist es natürlich schon immer ratsam und hilfreich auf der couch schon einige Sachen anzusprechen, nachzufragen oder abzuklären, da die Frauen und der Service dort schon wirklich sehr unterschiedlich ist.
Etwas schwierig kann das allerdings oft bei relativ neuen Frauen oder auch der Bulgarien Fraktion sein, da dort oft weder Deutsch noch Englisch gar nicht oder nur extrem eingeschränkt vorhanden ist.
In dem Fall einfach versuchen das mit Händen und Füssen zu machen oder auch mal eine andere Dame zu bitten bei der Übersetzung zu helfen.
Oder du riskierst es einfach mal und gehst ohne etwas zu klären, wenn du auch mal mit einem Reinfall leben kannst im schlimmsten Fall.
Ich meine es sind ja "nur" 50€ und da kann man das auch schon mal verkraften im Vergleich zu vielen anderen Orten mit deutlich höheren Preisen.

Und ja, die Sedcarts der Damen sind eigentlich wirklich nur dafür da, um zu wissen wer alles anwesend ist und nicht dafür die Frauen damit zu identifizieren, denn damit würde selbst ich in den meisten Fällen scheitern. Lachen

Und vor allem mach dir überhaupt keine Sorgen wegen Natalie, dass ist völlig normal bei ihr und die ist immer so.
Denn die ist eigentlich nichts nur für Anfänger ungeeignet, sondern selbst die Erfahrensten "verzweifeln" manchmal an ihr. Grübel
Aber gerade das macht es ja oft auch so lustig und interessant. Dodgy

Ansonsten kann ich nur sagen, du hast das eigentlich gar nicht do schlecht gemacht für deinen ersten Besuche dort finde ich, denn ein wenig speziell ist es dort ja schon.
Es lohnt sich dafür allerdings auch finde ich.
Es bedanken sich: Peter1412,sarut,spanier,Mike1307,Luk2018,Asator,Spitz81,Calibra,zaub,Fritzi,Frankfurter,Markus2022,clubficker,Investor,Mrdong,mar347,Doug,Wilder Robert,Marc Aurel,ffm007,letshavefun,muchfun999,bluefish,MMikee,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Asator - 24.04.2025, 15:46
RE: Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau - von Seichner86 - 25.04.2025, 23:53