Ich habe letzte Woche die Manu Mello besucht. Sie ist eine Latina wie aus dem Bilderbuch. Sie ist megahüsch und super nett.
Wir machten einen Termin und ich fuhr in Richtung Hannover Aegi. Dort ist die Adresse.
Die genaue Adresse gibt es per WA.
Ich mußte noch etwas warten. Die Spannung stieg bei mir und ich war dann auch sehr positiv überrascht von dem Girl.
Sie sieht aus wie auf den Bildern. Total hübsch. Tolle Figur und ca. 22 Jahre alt.
Volltreffer also für mich.
Abgemacht waren 100 Euro für 30 min. mit GV, Blasen, Küssen, Lecken und Anal.
Ich machte mich frisch und wurde dann mit Zungenküssen empfangen.
Dann beugte sie sich nach vorn und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich packte den Arsch und ihr geilen Titten. Es war schon saugeil.
Auf dem Bett zog ich ihr die sexy Unterwäsche aus. Ich küsste ihre Titten. Dann ging ich tiefer und leckte ihre Muschi. Ich sollte sie auch schön fingern. Sie war total nass und genoss es sichtlich.
Dann fing sie an zu blasen. Das war mit viel Einsatz und echt heftig. Da war sie kaum zu bremsen.
Dann wollte ich ficken und sie lag auf dem Rücken. So begannen wir mit Missi, dann ging es weiter von hinten. Im Doggi präsentierte sie mir ihren Megaarsch. Ich konnte mir also aussuchen welches Loch. Erst mal wollte ich die Muschi ficken.
Das machte schon Spaß. Dann wollte ich anal probieren. Es wurde etwas Flutschi ans Gummi getan. So konnte ich schön vorsichtig einfahren.
Der Arsch ist schön eng und sie wurde recht wild. Ich mußte echt aufpassen.
Nach einer Weile wollte ich ihre Titte vollspritzen.
Da war kein Problem. Ich enfernte das Gummi und legte selber Hand an.
Nach ein paar Hüben war es soweit. Ich ballerte auf die Titten und war erlöst.
Sie wischte dann die Soße weg und wir ich mußte noch mal den geilen Body abgreifen.
Anschließend ging ich noch mal kurz ins Bad.
Mit schönen Küssen und einigen portugiesichen Worten wurde ich dann verabschiedet.
Für mich war das ein top Erlebnis mit einer saugeilen jungen Latina.