In der Unterbrechung habe ich mich nochmal der Fotze von Mira gewidmet und konnte mit bis zu drei Finger sehr leicht und bis zum Anschlag in sie eindringen. Anschließend habe ich Mira noch einmal über mein Knie gelegt und ihr erneut den Arsch mit meiner Hand versohlt und noch ein paar Fotos von ihrem unterdessen rot geschlagenen Hintern gemacht. Dieses Mal habe ich dann von meiner Hand auch zu den mitgenommenen Schlaginstrumenten gewechselt. Ich konnte auf ihren Hintern mit der Gerte und dem Lederriemen mit mäßiger Härte und dem Flogger mit etwas mehr Energie einschlagen, aber die Schläge mit dem Spielzeug wurden von Mira wesentlich schlechter toleriert als mit der bloßen Hand, sodass zügig wieder einige Tränen flossen und ich mich leider etwas mehr zurücknehmen musste. Nachdem ich keine Lust mehr hatte Mira weiter zu quälen und nur noch etwas Sex wollte forderte ich Mira zum Blasen auf, dazu wurde mein nur halbsteifer Schwanz erneut von ihr ohne jedes Vorspiel aufgummiert und sie begann mich neben mir hockend zu Blasen. Etwas überrascht musste ich feststellen, dass sie im Vergleich zur ersten Runde wesentlich besser mit etwas weniger Zahneinsatz, besserer Tiefe, guter Intensität und gutem Tempo geblasen wurde. Blickkontakt hat Mira wie auch beim Sex mit mir keinen gesucht, dafür erwies sie sich nun als ausdauernder beim Blasen und bewegte ihre Hände nur noch gelegentlich zu meinem Schwanz. Für den Abschluss habe ich Mira aufgefordert erneut auf mir aufzusatteln, wobei sie mich dieses Mal mit etwas mehr Hub und sehr guter Ausdauer bis zum Abschluss geritten hat. Nachdem Abspritzen ritt Mira mich etwas langsamer noch weiter bevor sie auf meinem Schwanz sitzend noch etwas auf mir verharrte und sich in Ruhe die Titten abgreifen ließ – erst als ich ihr signalisierte sich von mir zu erheben, stieg Mira von mir ab und reichte mir zwei Feuchttücher, um mich erneut selbstständig zu reinigen. Nach dem Sex bot sie mir noch eine Dusche an – auf die ich aber verzichtet habe, woraufhin sie mir „ich brauche“ antwortete und für ein paar Minuten verschwand. Ich nutzte die Zeit mich schon einmal anzuziehen und wusch mir im Bad nur kurz die Hände, anschließend begleitete mich Mira noch bis zur Tür, wo sie mich auf einmal überraschend zärtlich und fast schon anhänglich mit einem Kuss auf meine Wange und einer sehr langen Umarmung verabschiedete (ich wollte mich aus ihrer Umarmung schon lösen, wurde von ihr aber weiterhin festgehalten und musste warten bis sie fertig war mich zu umarmen). Ich fand die Verabschiedung etwas schräg, nachdem sie zuvor beim Sex recht distanziert und überhaupt nicht Girlfriendsex-like drauf war, was ich ihr aber bei einem SM-Treffen auch nicht vorwerfen möchte. SM-Sex fand ich eine interessante Erfahrung und vielleicht wiederhole ich diese Erfahrung irgendwann noch einmal, aber prinzipiell empfinde ich guten, glaubhaften Pay-Girlfriendsex für mich als passender.
Hygieneverhalten: hat nach dem Sex geduscht
Wiederholungsgefahr: 0 % (aufgrund der Titten für mich nicht vorstellbar)
Hygieneverhalten: hat nach dem Sex geduscht
Wiederholungsgefahr: 0 % (aufgrund der Titten für mich nicht vorstellbar)