03.05.2025, 21:01
Also ich war da auch schon mehrmals bei Sarah und kann mich echt nicht beschweren. Bin allerdings auch der normale Typ mit normalen Ansprüchen. Und vor allem beim Anschreiben sollte man auch nicht gleich auf die harte Tour kommen. Denkt dran, sie kann Domina sehr gut, was ich aber nicht getestet habe. Stehe mehr auf devote Frauen
und das macht sie aber auch. Man merkt es beim Schreiben mit Ihr, dass sie sehr dominant sein kann. Und ja, bei der Spracheingabe von Texten kann auch mal etwas Unverständliches dabei heraus kommen, was natürlich nicht so schön ist. Aber da frage ich dann einfach nochmals nach. Duschen wird angeboten, trinken, Smalltalk zum Auflockern (wenn nötig),..... Und auch mit der Figur passt es zu den Angaben bei KM. Sie ist kein Hungerhaken, muss ich aber auch nicht haben. Schaut euch die Größe und das Gewicht bei den Damen an, dann könnt Ihr das abschätzen. Der Grundpreis ist echt super, können aber je nach Wünschen noch Extras hinzukommen. Für Eier lecken musste ich nicht extra zahlen und ist bei ihr auch nicht als Extra aufgeführt. Orgasmus und sich gegenseitig verwöhnen ist Top. Werde garantiert auch nicht das letzte Mal da gewesen sein. Die Wohnung ist schön gemacht und sauber. Man darf sich vom Treppenhaus allerdings nicht abschrecken lassen. Von mir gibts klar einen Daumen hoch bei ihr.