DEUTSCHE Sarah ALLES SAFER! / KM: Deutschesaraisback
(04.05.2025, 19:38)Analrowdy56 schrieb: Also wenn die bei dir mit 29 Jahren durchgeht und du sagst das alles Straf bei der ist, dann Glaube ich eher das du zu ihrer Umfeld gehörst. ( Hast du ihre Wampe nicht gesehen) 
Wenn du schon 3 mal bei ihr warst dann wüstest du auch das Sarah vorher in Speyer war. 
Ach ich sehe gerade du bist hier erst seit 4 Tagen angemeldet, und legst dich direkt so für eine DL ins Zeug. Alles klar !

Ich war auch in Speyer, richtig. Und weiß auch, dass sie jetzt in Mannheim ist. Nächster Besuch ist schon geplant! Und was hat ein Bauchansatz mit dem Alter zu tun? Und ja, Sarah hat keine Falten und eine straffe Haut. Kann ich mit Bestimmtheit sagen, da ich im Gegensatz zu Dir mehrere Dates hatte.
Bin zwar neu, hat aber wohl nichts damit zu tun. Schreibe zumindest nicht erst nach einem Jahr und versuche nicht mit haltlosen Aussagen die Mädels schlecht zu reden.
Und übrigens, wer möchte kann auch per WhatsApp und Videocall sich die Figur kurz live anschauen vor einem Date!

Nachrichten in diesem Thema
RE: DEUTSCHE Sarah ALLES SAFER! / KM: Deutschesaraisback - von Lucky.Biker0386 - 04.05.2025, 19:56