04.05.2025, 21:22
(04.05.2025, 16:53)Analrowdy56 schrieb: Ich war auch einmal bei Sarah. Vorweg es ist zu keinem Date gekommen, ich habe ihr vor der Geldübergabe gesagt es passt einfach nicht.1 Die Fotos sind doch ganz gut geschönt, sie gibt ihr Alter mit 29 Jahren an, ich würde sagen vorne steht auf jeden Fall eine 4.
2. Vor der Geldübergabe wurde von ihr nur Unsinn geredet, da hatte ich schon die Befürchtung das ich keinen Hoch bekomme. Es kamen Äußerungen von ihr die ich so noch nie von einer Dienstleisterin gehört habe.
Fazit: Erotische Ausstrahlung gleich null,sie war mir einfach zu rubust. Für mich ist das nichts.
Hi Andy, wie geht's dir? Denn du hattest bis jetzt bei mir noch kein treffen. Du hast schon mehrfach versucht bei mir Termine zu machen. Die sind jedes Mal abgelehnt worden von mir. Du stalkst mich schon seit 15 Monaten. Du bedrohst mich jeden Monat mit Forum Einträgen. Aber jeder Kunde der bei mir war ist super zufrieden. Und wenn ich das sehe, was du über die andere Sarah sagst aus Bornheim.... Du warst noch nicht einmal bei mir; du hast noch nicht mal meine Adresse von Speyer gehabt; wenn ich das sehe was du über das andere Mädel schreibst, die auch Sarah heißt...., ist das letzte. Da sagst du sogar, du hast AO anal gemacht. Und wenn man den Text oben anschaut und den Text unten anschaut,.... das ist vermutlich eine Person die das schreibt. Du hast dich nämlich verraten; ich habe über 1000 Nachrichten von dir plus sehr viele Telefonnummern, wo du dich mit mir treffen wolltest und ich habe immer wieder nein gesagt. Du weißt noch nicht mal wie die Wohnung aussieht, obwohl die im Internet gepostet ist. 250 gute Bewertung sprechen für mich + den Titel den ich gemacht habe. Meine Kunden sind glücklich mit mir und wenn es dir nicht passt, Augen zu und weg. Du hast ja gesagt, dass du 20 Leute hast, die mir einen schlechten Bewertung schreiben. Die Leute wissen was hier los ist; dass ich gestalkt werde und gemobbt werde und alles. Die sind wütender als ich und wenn man dein Profil anschaut..... Neuling der keine einzige gute Bewertung vergeben hat und zieht alle Frauen durch den Dreck. Ich werde doch mal mit dem Gesundheitsamt sprechen, weil was du da geschrieben hast, mit dem mit dem AO...., das Ordnungsamt kriegt ganz schnell die IP und hat dich endlich am Sack. Du hast mich bedroht, du hast mir Morddrohung gemacht, du hast mir Arbeitsangebote gemacht, du hast doch gesagt dass du das alles im Forum austragen wirst,.... Meine Kunden lieben mich, die werden immer wieder zu mir kommen; und noch ein Beweis dass du nicht bei mir warst. Jeder Kunde der kommt, kann mich eine Minute mit der Kamera anklicken. Dann sieht er mich komplett; dumm gelaufen hast dich selber verraten. Die Leute wissen ja was hier los ist und du verrätst dich selber schon.