07.05.2025, 09:22
Da mir Ihre Fotos in Ihrer Anzeige gut gefallen haben, wollte ich gestern zu Sonya gehen.
Hier die Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13104587
Ich habe sie per Whats App kontaktiert (da war zwischen den Antworten immer schon längere Wartezeiten, gut kann ja sein wenn sie andere Kundschaft hat, ist ja auch positiv, wenn sich sich dann auf den Kunden konzentriert und nicht ständig am Handy hängt). Preis 30 min für 70€ zzgl. Anal für 30€. Habe dann einen Termin abgemacht und habe gefragt wo ich sie finden kann. Es ist eine mir bekannte Lokation in der Nähe der Saar. Habe dann gleich gefragt wo ich klingeln soll. Daraufhin hat sie gesagt ich soll mich melden wenn ich da bin, dann sagt sie mir bescheid.
Gesagt getan, ich war zu der vereinbarten Zeit vor der Tür am Gebäude und habe mich gemeldet, dass ich da bin, keine Reaktion, es kann ja sein, dass ein Kunde zuvor etwas später gekommen ist und es deshalb etwas länger dauert, dann bin ich paarmal um den Block gegangen (immer so, dass ich in einer Minute wieder an der Tür gewesen wäre). Nach 15 Minuten habe ich mich dann noch einmal gemeldet, bis heute keine Reaktion…
Auch wenn es positive Berichte gibt für mich wird es kein neuer Terminversuch geben…
Na ja bis auf die Parkgebühr wenigstens kein Geld verbrannt…