Nathalie, Evelina am Kreisel keine Neue
Hab dieser Tage in der Nähe des Tedox eine Natalie eingeladen. Nach kurzem Verhandlungsgespräch sie wollte die ortsübliche 20 € für Blasen und 30 für ficken ging’s zu einem Verrichtung Sports. Vor Ort hat sie sich dann nackig gemacht, so dass ich sie überall Abgreifen konnte. Ihr Blowjob war keinesfalls ab spritzorientiert, sondern gefühlvoll und Varianten reich. während dem Blasen konnte ich auch ihre Muschi von hinten gefingert und meinen Mittelfinger eintauchen. den Akt, begannen wir in der Reiterstellung, wobei sie an ihrer Kondition arbeiten muss. Daher legte ich sie in die Missio, so dass ich sie tief penetrieren konnte. Ein schneller Rhythmus macht ihr auch nichts aus, so dass ich unter heftigen Stößen, meine Wochenladungen in sie reinpumpe. Kurz gesäubert, angekleidet, und entspannt sie wieder zu dem Tedox Parkplatz zurückgebracht kann sie ohne weiteres empfehlen. Mir hat es Spaß gemacht, sie roch sehr frisch und war aktiv bei der Sache.
Es bedanken sich: hurenlover,saarlodrie6,saartester,maikmaurer2,falco02

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie, Evelina am Kreisel keine Neue - von Nightshift - 09.05.2025, 11:45