Annie , Süßer spanische Teeny
Naaaaajjjaaaa, bin dann tendenziell auch mehr beim Piraten ;-)

Top Empfehlung?
Sie ist wohl tatsächlich echte Spanierin aus Malaga, mein rudimentäres portugiesisch konterte sie mit Korrektur das ist kein espanol ;-)

Schaut nett aus, aber irgend wie hab ich sie nach dem Fick 2 h später schon wieder verwechselt mit Rumäninnen die nahezu gleichen Style mit typisch langen schwarzen Haaren haben.
Einprägsames Erkennungsmerkmale Muttermal auf einer Pobacke und farbliches kleines Tattoo glaube Höhe rechtes Schlüsselbein.

Ansonsten ja engagiert, willig den Gast zufrieden zu stellen.
Mir mir bei lecken keine Reaktion, auch nicht beim fingern - da verliere ich schnell ( manchmal zumindest) die Motivation.
Für mich , gut aber nichts besonderes, macht alles vereinbarte mit aber mehr ein abarbeiten des vereinbarten Services. Zungenküsse waren schon tatsächlich mit Zunge aber auch nicht so mein definitives Traum- Highlight.

Ficken ohne Einschränkungen , Abschluss GB vorm Spiegel. 200/ 30 min

Sharks Girl , einmal durchgevögelt reicht , keine zwingende Empfehlung aber sicher besser wie viele andere.
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,MilknCoke,Spitz81,Gere6,mark38,hjhjhj,mar347,memphis,Bronco,Jack Sparrow,Stuart,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Annie , Süßer spanische Teeny - von Terrylust - 22.04.2025, 22:03
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von Zigeunerbaron - 11.05.2025, 21:45
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von hase - 30.05.2025, 23:02
RE: Annie , Süßer spanische Teeny - von sarut - 31.05.2025, 10:31