Bewertung:

0
12.05.2025, 07:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2025, 07:17 von sarut.)
(11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: @sarut
Wie sehen denn dann die Preise für Vollservice aus?
Oder ist das dort dann auch so ein "Baukastenprinzip" wo jeder Bestandteil wie normaler BJ, lecken, ZK jeweils 50€ extra sind dann?
Ganz unterschiedlich. Zumindest was über den Basis Service Ficken und Basis-Blasen (immer 100/30min) hinausgeht. Komplett abhänig von der entsprechenden Frau.
Hier mal konkrete Beispiele vom letzten Besuch:
Eine sehr hübsche Blondine namens Xenia möchte für alles über den BasisPreis 50€ Extra. Also Blasen und Küsse und Lecken jeweils 50€ dh 250/30 min aber bietet es grosszügigerweise (vermutlich gefalle ich Ihr in meiner schicken Strassenkleidung ?) dann für 200/30min an.
Nazar eine knackig Türkin möchte 150€/30mim für alles haben. Es bleibt aber unklar was das konkret bedeutet
Am besten gefällt mir aber die Aussage von Viktoria aus Mazedonien. Denn es ist für mich ein Oceans-Klassiker:
Viktoria bietet 100/30min Standart an. Sie bietet auch die von mir angefragten Extras an möchte über die jeweiligen Preise aber erst im Zimmer reden. Ich lehne dankend ab, da ich genau auf diese Nr schonmal bei einer ultra Hübschen in der Vergangenheit im Oceans reingefallen bin. Was ist damals passiert? Es gab vor dem Blasen einen absolut unempfindlichen und extrem dickwandigen Kondom der nahezu keinerlei Gefühl durchlies. Keine Chance damals stabil einen hoch zu bekommen. Absolut gefühlsunecht. Abhilfe konnte problemlos gegen 100€ Aufpreis geschaffen werden. Die Folge war ein Zimmerabbruch.
Und wie "rechtfertigen" die die Preise denn dort überhaupt?
Gar nicht. Höchstens über Ihre hübsche Präsenz im Oceans. Die machen Ihre Ansage und Du kannst ja überlegen ob Du willst oder nicht oder halt versuchen etwas nachzuverhandeln.
Es bedanken sich: Seichner86,Bronco,memphis,streuner-strolch,ooooo,MilknCoke