Sarah: A Pure Model Fuck Toy!
(12.05.2025, 18:17)Marc1969 schrieb: Meist ficken wir mal geil auf den Matratzen, und dann wieder hart auf dem Sofa,

Warst du denn nun öffentlich unterwegs oder habt ihr im Zimmer gefickt??

Die Freundin von Anastasia ist übrigens Anais.
Die saufen dort allerdings beide mehr Champagner als sie ficken, die sind nichts für mich.

Mag sein das es bei Sarah stimmt, dass das Globe ihr ersten Club ist, das weiß ich bei ihr nicht.
Allerdings darf man denen das dort noch viel weniger glauben als in allen anderen Clubs.
Mir wollte auch mal eine erzählen, dass sie bisher nur im Globe war. Ich habe ihr dann allerdings gesagt, dass ich Bilder und Videos von ihr im Wellcum habe und ihr ihren alten Namen von dort genannt.
Sie hat es trotzdem weiterhin fest abgestritten und behauptet das würde nicht stimmen. Lachen Lachen
Man muss wohl anscheinend selbst nur ganz fest dran glauben und dann wird es wahr. Weia

Das mit dem Küssen machen natürlich wirklich sehr sehr viel sehr gut dort, müssen sie ja auch wenn sie dort bleiben wollen  Wink

Aber sehr schöner Bericht natürlich und freut mich echt, dass du dich so erfolgreich selbst beschenkt hast. Big Grin
Denn eine 4 Stunden Buchung dort ist natürlich schon ein Wort! 
Auf Grund des Preises hattest du ja allerdings offensichtlich keine Extras dabei?

Allerdings solltest du definitiv demnächst mal wieder hingehen, denn die Mädels werden sich auf dich freuen und sich auf dich stürzen (Das solltest du Ausnutzen).
Die vergessen nicht und das hat sich 2 stunden später schon zu jeder rumgesprochen und die wollen alle ein 4 Stunden Buchung (was du dann ja natürlich trotzdem nicht machen musst, aber eingefangen hast du sie damit zumindest schon mal Engel)
Es bedanken sich: Marc1969,MilknCoke,Bronco,sarut,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von Marc1969 - 12.05.2025, 18:17
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von Seichner86 - 12.05.2025, 20:27
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von Stuart - 12.05.2025, 20:33
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von Stuart - 17.05.2025, 08:06
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von memphis - 21.05.2025, 07:49
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von Stuart - 21.05.2025, 21:10
RE: Sarah: A Pure Model Fuck Toy! - von memphis - 21.05.2025, 23:21