Nachdem sie sich entkleidet hatte, entpuppte sich das nicht nur das Gesicht zehn Jahre älter ist als angegeben oder noch mehr, sondern der Körper auch definitiv zehn Kilo mehr als auf den Bildern. Ich hatte leider schon bezahlt musste somit bleiben
Irgendwann hab ich’s dann auch endlich mal hingekriegt einen hoch zu bekommen und musste feststellen, dass der Blowjob okay war aber kein Highlight also in Punkten eine fünf von zehn
Dann ging es weiter in Missionar. Hier durfte ich ungefähr 2 cm rein mehr ging nicht. Wurde die ganze Zeit eher auf Abstand gehalten, obwohl ich frisch geduscht war. Also es lag wohl an der Größe oder an dem nicht existenten Service
Dogi war es nicht so richtig war er ne Katastrophe was danach kam? Ich hab’s noch nie erlebt, dass es jemand schafft, beim von hinten trotzdem mich auf Abstand zu halten, damit ich möglichst nicht weit reinkomme.
Also alles in allem eine eins von zehn Punkten Wiederholungsgefahr nur wenn ich wirklich Lust habe, mein Geld nicht nur zu verbrennen, weil dann wird es wenigstens Wärme erzeugen, sondern eher aus dem Fenster zu schmeißen