Acapulco Gold Jenny
Jenny hat aktuell einiges an KG draufgepackt

Rundliches  Gesicht mit leichten Bäckchen und ganz leichtem Bauchlein.
Aber natürlich  immer noch super süss und eine sehr verlockende Kf34.. Trotzdem überraschend wie schnell Sie soviel zugenommen hat.

Positiv hat sich der Po entwickelt, da er ist jetzt griffiger geworden.und gefällt mir noch besser als vorher

Nicht so dauerhaft gebucht wie sonst teils gar  mit längeren SItzzeiten. Wirkte diesmal gar nicht arrogant und  ganz offensichtlich nicht mehr so wählerisch wie zuletzt

Freundliches Feedback als ich mich zu Ihr setzte. 

Buchung zu 50/30min. Zk möchte Sie nicht. Letztendlich umfasst Ihr Angebot Blasen, Lecken und Ficken

Vorspiel mit etwas Nähe. Und das bei der zuletzt so kühl wirkenden Jenny. Bin einfach nur überrascht

Blasen langsam aber intensiv. Das macht Sie gut. Beim Lecken geht Sie gar etwas mit. Ficken motiviert  teils aktiv und letztendlich  gut in beiden Positionen.
Bin total positiv überrascht wie Sie sich auf dem Zimmer (positiv) verhalten hat.

Vor einigen Wochen noch einen Korb von Ihr Erhalten und jetzt diese Entwicklung. Top! Von mir eine Empfehlung und das ganze bei der tollen Optik zum fairen 50€/30min Preis. Gerne das nächste mal wieder
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Mmmpussy,reding71,dirtydeed,KasselHans

Nachrichten in diesem Thema
Acapulco Gold Jenny - von Mmmpussy - 07.02.2025, 16:10
RE: Acapulco Gold Jenny - von sarut - 07.02.2025, 17:38
RE: Acapulco Gold Jenny - von Mmmpussy - 14.03.2025, 12:39
RE: Acapulco Gold Jenny - von sarut - 14.03.2025, 13:11
RE: Acapulco Gold Jenny - von Seichner86 - 14.03.2025, 14:36
RE: Acapulco Gold Jenny - von Kuooo - 07.05.2025, 20:15
RE: Acapulco Gold Jenny - von sarut - 15.05.2025, 07:56