LH 15 - Brünette Rumänin Alexa vorher LH 6
Die brünette Alexa ist weiterhin eine der hübschesten Frauen in der Brunnenstraße. Schon ein toller Anblick, wenn in den Fenstern von Haus 13 und Haus 15 die brünetten Schönheiten Raisa, Alexa, Roberta, Alice und Cherrie (zur Zeit im Urlaub) stehen und sitzen. Und als "Joker" sitzt dann auch noch Joana im Laufhaus drin. Ich kann mich da nur schwer entscheiden. Dieses Mal fällt meine Wahl auf Alexa. Sie hatte ich schon am längsten nicht mehr besucht und wollte ihr noch mal eine Chance geben. Schon am Fenster nette Begrüßung. Sie läuft vor mir im rosa Bikini gut gelaunt die Treppen hoch. Toller Hintern.

Ich buche sie dieses Mal für 70 EUR. Also 20 Minuten BFA plus Lecken. Im Bikini ist sie ja schon sehr sexy. Nackig noch mal geiler. Dazu lächelt sie dieses Mal. Dieses ständige Seufzen vom letzten Besuch gibt es erfreulicherweise nicht. Volltreffer. Kurzes Anblasen und dann ab in die 69. Ihre Muschi ist gepflegt, glatt rasiert und einfach nur schön. Ich kann sie ausgiebig lecken. Sie bläst erst monoton. Dann bläst sie besser. Züngelt an der Eichel, bläst tiefer. Fühlt sich jetzt richtig gut an. Ficken im Doggy. Ich packe abwechselnd die knackigen Pobacken und die Brüste. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier. Komme zufrieden. 

Gut, dass ich es noch mal bei Alexa versucht habe. Wiederholung ist fest eingeplant.

Urlaub ab Mitte Juni geplant.
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,Polo7,Kalle85,spundenfresser,Minus Lover,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 15 - Brünette Rumänin Alexa vorher LH 6 - von Cronauer69 - 15.05.2025, 23:11