Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella
Moin,
ich dachte ich teile meine Erfahrungen mit ihr hier auch mal mit. Ich hatte auch schon in einem anderen Forum über sie berichtet. Gleich vorn weg: ich kann mich dem positiven zu ihr nur anschließen! Sie war Anfang März zum ersten mal in meiner Region, was ich natürlich ausnutzen musste. Hatte sie doch schon länger ins Auge gefasst. Ich war in dieser Woche, wo sie hier war,  schließlich 2 oder 3 mal bei ihr. Was sich definitiv gelohnt hat. Sie ist eine wahre Augenweide und ihr Service lässt aus meiner Sicht auch nicht viel offen. Die Treffen liefen in etwa alle gleich ab.
Nette offene Begrüßung und lockere Unterhaltung zum Eis brechen. Etwas zu Trinken angeboten bekommen und auch das Bad. Dieses auch zum frischmachen nochmal aufgesucht. Zurück im Zimmer, wo sie schon entkleidet auf dem Bett wartete. Ein unglaublicher Anblick. Ihr Körper ist wirklich makellos. Ich begab mich zu ihr aufs Bett und wir fummelten etwas herum und es gab ZK. Das führt auch recht schnell dazu, dass mein kleiner Freund erregt war. Gummi drauf und es ging in 69 weiter. Französisch beherrscht sie gut und es war auch sehr geil sie verwöhnen zu dürfen. Es folgte nun der GV. Dieser war intensiv. Immerwieder tiefer Blickkontakt. Viel ZK dabei, die auch von ihr initiiert wurden. Wir wechselten uns durch den bekannten Dreistellungskampf. Es fand dann auch ein befridigendes Ende in ihr, mit auszucken ganz ohne Druck. Sie säuberte meinen kleinen Freund, fragte ob es gut war und bot mir nochmal das Bad an. Wir unterhielten uns im Anschluss noch etwas. Ihr Deutsch ist echt sehr gut. Bin eher der Typ der nicht unbedingt eine zweite Runde braucht. Mir reicht eine nette Unterhaltung, eine kleine Massage (was sich natürlich mit ihren Nägeln schwierig gestalten kann) oder kleine Streicheleinheiten. Die Zeit mir ihr verging echt wie im Fluge. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und bin jedesmal zufrieden gegangen. Sie ist einen oder zwei oder gar mehr Besuche wert, da sie ihrem Gast einen guten Service bieten möchte. Sicher kann es von Sympathie, Tagesform oder welchen Umständen auch immer abhängig sein. 

Fazit:
Aus meiner Sicht ist sie definitiv eine klare Empfehlung. 
Super süße liebenswerte Person, mit einem Körper, der makellos ist und Service, der auch kaum was offen lässt.
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,ooooo,Seichner86,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella - vergesst es!! - von dick_in_heaven - 07.07.2022, 15:48
RE: Ella - vergesst es!! - von yolo12345678 - 09.07.2022, 09:26
RE: Ella - vergesst es!! - von Spatz - 09.07.2022, 13:46
RE: Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 30.07.2022, 23:54
RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - von nohardfeelings - 17.05.2025, 00:02
Erika tolles Erlebnis - von Allibaba - 28.03.2024, 11:06
RE: Erika tolles Erlebnis - von Stuart - 28.03.2024, 11:45
RE: Erika tolles Erlebnis - von Metallfan - 28.03.2024, 14:04
Erika aus GiGu - blond und schlank - von Salto - 28.10.2024, 07:04