17.05.2025, 09:50
(15.05.2025, 02:42)Seichner86 schrieb:(14.05.2025, 14:36)Asator schrieb: Da leider derzeit gefühlt alle Damen von meiner TFL das FKK40 verlassen (hoffentlich nur auf Landgang und nicht zur bösen Konkurrenz in Darmstadt, um dort für mehr Geld das Gleiche zu tun) und ein Fappening nicht infrage kommt, sitze ich hier auf meinem jeden Tag praller werdenden Sack und hoffe, dass sich die eine oder andere wieder ins FKK40 verirrt.
Keine Angst, das wird nicht passieren mit dem Sharks![]()
![]()
Also Miriam und Dana scheinen tatsächlich im Urlaub zu sein, aber Andrea und Alice sollten am Samstag und Sonntag zurück und wieder da sein.
Erstmal Danke für die Info, das beruhigt

Update:
Vor 2 Tagen überkam mich die Lust und ich machte mich spontan zum Haus Rote Rose in Messel auf, um dort ein wenig körperliche Nähe zu erfahren. Der NoFap-Streak bleibt immerhin erhalten, weshalb ich die Tage weiterhin erhöhen werde.
Tag 14:
Nachdem ich es vor 2 Tagen nicht mehr ausgehalten - oder eher, nicht mehr eingesehen - habe (NoFap heißt nicht NoFuck, ein Mann hat das gottgegebene Recht auf Erheiterung!), bin ich relativ spontan im Haus Rote Rose in Messel aufgeschlagen. Mein eigentliches Ziel war Roxy aus Ungarn. Geendet habe ich mit (und in) ihrer Landsmännin Sunny. Wie es dazu kam und ob es erinnerungswürdig war, wird in einem separaten Bericht folgen. Mit Bildern!
Gestern habe ich eine lange vermisste Ausgeglichenheit erlebt. Nicht ein Gedanke wurde an das sehnsüchtige Schmachten nach Sex verschwendet, stattdessen war ich sehr fokusiert und produktiv. Ob es an einer Kadenz von grob 14 Tagen, meinem Fortschritt bei NoFap oder einfach der Konstellation der Sterne lag? Die Zukunft wird es zeigen.
To be continued.