Polnische Micaela/Michaela
Sie ist seit kurzer Zeit wieder da , demletzt Nachts hatte ich sie nicht wiedererkannt.Habe sie heute Morgen vor der Arbeit auf der Kaiserstr getroffen , wollte für 10 Euro mir einen Blasen , was Sie von sich aus angeboten hatte.
Als sie dann erzählte das sie Polin ist ,ist es mir langsam gedämmert.Sie hat sich von der Figur her verändert.Die ist jetzt nicht mehr schlank sondern stramm und zugenommen hat die auch.Aber dick oder Fett ist sie nicht.
Die hat auch zur Zeit eine aufgesprungene Lippe daran ist sie auch gut zu erkennen und stämmige Figur und Groß dadurch fällt sie auf.

Sie hatte auch zu mir gemeint das es 1 Jahr her sei , wo wir uns getroffen hätten.Läuft im Viertel da herum ihr werdet sie erkennen.
Hatte keine Zeit musste zur Arbeit , aber ihr Angebot darauf werde ich zurück kommen zu gegebener Zeit.
Das beste kommt noch zum Schluss , Sie hat sich an mich gedrückt und Micaela/Michaela hat sehr schöne große Titten.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Kaspar,papa

Nachrichten in diesem Thema
Polnische Micaela/Michaela - von Jack frosen - 19.03.2015, 20:39
RE: Polnische Micaela/Michaela - von andie38 - 20.03.2015, 12:41
RE: Polnische Micaela/Michaela - von Zylon - 30.03.2015, 17:30
RE: Polnische Micaela/Michaela - von Jack frosen - 20.05.2025, 10:40