Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
(21.05.2025, 09:36)memphis schrieb:
(21.05.2025, 09:01)tobiknight schrieb: ... ein bekennender Optikficker - wenn ich mir schon so was Schönes leiste, dann tatsächlich oberstes Regal und nicht Krabbeltisch. Für mich bedeutet das Typ 'Hegre-Model': Groß, schlank, perfekte Proportionen - 

ROXY machte es mir leicht, als sie vollständig nackt (es war Dienstag - Dessous-Tag) an mir vorbei schritt und ich fasziniert meinen Blick nicht von diesen herrlichen Brüsten wenden konnte. Überhaupt: Das ganze Mädel schien mir makellos. Kollege 'Streuner-Strolch' fand Ihren Hintern etwas ausgeprägt - ich fand ihn so wie er ist perfekt. 

Sie saß alleine unter dem Aquarium,

Bist Du sicher, dass Du bei Roxy warst??? 

... da fragst Du mich was! Extensions trug sie zwar keine, der BöseHai schreibt auch von ein 'paar Verzierungen' - tatsächlich ist es aber nur ein Tattoo an der Hüfte. Und das könnte das sein, das Stuart in cakky's Beitrag entfernt hat!

Die Nummer war zwar inhaltlich Standard, aber sehr sehr schön: Küssen ja, wobei ich Ihr nicht meine Zunge in den Hals gerammt habe. Fummeln vorher, während und nachher war ebenso dabei...

Ich wollte halt mal poetisch sein und nicht immer nur über das ficken schreiben - hat aber anscheinend nicht geklappt...
Es bedanken sich: Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
Ruxy, Sharks - von tobiknight - 21.05.2025, 09:01
RE: Roxy - oder "Seit langer Zeit mal wieder im Haifischbecken...", Teil 1 - von tobiknight - 21.05.2025, 09:56
RE: Roxy - von Zigeunerbaron - 21.05.2025, 10:15
RE: Roxy - von tobiknight - 21.05.2025, 11:03