Oxana-History...und eine Frage schwer auf meinem Herzen
Sorry dafür, aber da haben schon mehr Dinge gestimmt als nur der Name und selbst einige Stammgäste von dort dachten es sei die "alte" Globe Oxana.
Meine Rückmeldung die ich zu ihr bekommen habe waren auch mehrheitlich sehr positiver Natur, da hatte ich nichts von vorsichtig und schüchtern gehört sondern sie hat sich direkt an einen ihrer ersten Tage ordentlich öffentlich durchknallen lassen. Engel

Sei es drum, ich bin mir sicher du hast den Besuch trotzdem nicht "bereut" sondern bist trotzdem ordentlich auf deine Kosten gekommen und es war ein mehr als lohnenswerter Ausflug.
Denn das Swiss hat jetzt schon seit längerem fast durchgehend ein absolut fantastisches Lineup mit einigen absoluter Highlights!
Und dies nicht nur von der Optik sondern vor allem auch vom Service.
Denn der Service ist mittlerweile nicht nur gleich gut wie im Globe, sondern für mich vielfach sogar besser, einfach weil es sich dort natürlicher anfühlt und vor allem die Frauen dort ein besseres, persönlicheres, allürenfreieres, symphatischeres und nicht so abgehobenes/arrogantes Verhalten an den Tag legen wie einige in Schwerzenbach.
Und das ganze dann noch für einen deutlich günstigeren Preis.

Ich hätte dir allerdings geraten, deine eventuell Enttäuschung über das nicht Vorhandensein der für dich "richtigen" Oxana bei einem "Frustfick" mit Xenia zu entladen! Engel
Auch wenn sie vermutlich nicht unbedingt dein Typ ist von dem was man von dir so liest, aber einen Fick mit Xenia hat bis jetzt noch niemand bereut, auch nicht die Kollegen die eigentlich nur auf Natur Titten und auch sonst auf natürliches Aussehen stehen.
Aber das volle Programm mit Xenia muss man definitiv mal erlebt haben.
Am besten natürlich noch öffentlich. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oxana-History...und eine Frage schwer auf meinem Herzen - von Seichner86 - 21.05.2025, 14:49