22.05.2025, 16:43
Man erkennt zwar ähnlichkeit mit den Bildern, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die KI heut zu Tage "verhübschen" kann.
Körper: 8/10 nicht ganz so ausdefiniert und "hochglanzig" wie abgebildet aber alles ist noch an Ort und Stelle. Die Brüste sind schön weich und auch recht groß. 120cm Umfang ist aber wohl kaum... Sie will dort nicht hart geknetet werden - generell war sie ein wenig "soft" unterwegs.
Gesicht: 6/10, war viel weniger geschminkt und auch die Wangen und die anderen "scharfen" Gesichtszüge (wie auf den Photos) fehlten.
Bezahlt habe ich 90€ für 30 min (inkl. schönes Extra, Basispreis 70€).
Der Blowjob war auf meinen Wunsch zeitlich recht ausgedehnt (Schulnote 2, nicht zu tief - kostet extra...).
Sie wollte dann ein wenig Gas geben und ich hab mich von ihr reiten lassen und den Rest in der Doggy Posi verrichtet.
Störend die Zeitschinderei: erst die Kondome vergessen, dann dies dann das, nach 10 min. gesagt, dass nur noch 10 min Zeit wäre und wir jetzt ficken sollten...
Am Ende aber noch ne Massage (bzw. Öl auf Rücken verrieben) bekommen.
Freundlich war Sie die ganze Zeit über, auch die Hausdame...
Vorgestellt hatten sich übrigens auch Kamilla und Anita - beide aber optisch und alterstechnisch nicht mein Beuteschema - zu alt bzw. zu mollig.
Insgesamt kein schlechtes Erlebnis, aber gekribbelt im Bauch hats auch nicht.
Bin auf dem Rückweg noch in Speyer bei LaurasGirls vorbei - zum Schauen... es wurde dort dann noch ein schönes Nümmerchen mit der wirklich sehr empfehlenswerten "Lea".
Jetzt noch ein Bierchen und der Tag ist perfekt