Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher"
Nachdem ich all die Berichte gelesen hatte, hab ich mich mal auf dem Weg gemacht um den FKK Club Zeus mal auszuprobieren.
Da ich das hier in Deutschland noch nie gemacht habe ( bin eigentlich mehr um Ausland unterwegs) war ich sehr froh das mir das direkt alles super von der Bardame erklaert wurde, die Preise und wie das alles da so funktioniert. ( Naja Ficken und bezahlen ist ja auch nicht wirklich kompliziert :-) )
Anyways, die facilities sind super und auch sauber. Sauna ist recht warm, Jacuzzi sehr relaxing den pool hab ich nicht genutzt weil zu kalt fuer mich (gefuehlt hatte der ne Temperatur von 2 Zentimetern :-) ).
Girls gibt es sehr viele die man auch vorher auf der Webseite sehen kann, ist fuer jeden Geschmack was dabei.... Ich hatte Karla aus Rumaenien und noch eine kleine Bulgarin, hab aber den Namen vergessen. Service war super.

Im ganzen war ich etwa 3 Stunden vor Ort und hatte einen wirklich schoenen Nachmittag im kleinen Paradies wo huebsche nackte Frauen rumlaufen die regelrecht warten das man sie fickt.

Das naechste mal wenn ich in der Gegend bin, fahr ich da wieder vorbei.....
Es bedanken sich: papa,Doppel-Dieter,Osdragon,Metalmario,Komparator

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Asthmatix - 13.06.2023, 12:46
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von rickoppo23 - 23.05.2025, 11:36