H11 Christina. 2. Fenster von Links
Hallo in die Runde,...

Ich war schon ewig nicht mehr in der Lupi, gefühlt schon Jahre.
Dann das ganze rumgekobere, das kostet Extra und da nicht anfassen und er ist zu Groß u.s.w.
Was soll ich euch sagen,ihr kennt das ja,...

Habe mich dann doch entschlossen mal wieder hinzugehen.
Erst mal durch die Straße geschlendert und geschaut ob was für mich dabei ist. Hatte da nicht viel Hoffnung da es später Nachmittag war.

In Haus 18 war eine Blonde, Name leider nicht erfragt, die hat mich schon angetörnt. Wir kamen aber nicht zusammen, kann gar nicht genau sagen was es war. Sie war aber Mega Hübsch, das was man am Fenster erblicken konnte.

Dann bin ich weitergelaufen und kam dann unweigerlich am Haus 11 vorbei.

Da stand sie, am großen Fenster ganz Rechts.
Christina mit ihren Blonden Rastazöpfen, eine knackige Figur, schön gemachte Möpse (für mich) und ca. 155m klein.

Habe erst gedacht, das wird sowieso nix mit ihr. Zu Hübsch die Braut. bestimmt Hochnäßig und abgewixxt.
Da hatte ich ja eure Berichte nicht gelesen,...Asche auf mein Haupt. Verwirrt

Bin dann doch ans Fenster und hörte nur 50 für Li La Lup. 
Ich kann es nicht erklären, aber sie gab mir schon am Fenster schon so ein Gefühl das es passen könnte.

Dann ab zur Dachgeschoss Bude, es ging gerade so mit meiner Größe. Dafür war das Bett ca. 1 Meter Hoch.
Wir einigten uns auf 50 Euro für 20 Minuten mit einem Extra , lecken 20.-.

Sie hat sich erst mal auf den Rücken gelegt und ich konnte ihre Schöne rasierte und gut schmeckende Möse ausgiebig (gefühlt 10 min) lecken. Dabei gab sie mir das Gefühl, ihr geht einer ab. Die Illusion das sie kommt hat mich voll angetörnt.
Dann hat sie mir genüsslich einen Geblasen, auch das kann sie gut.
Jetzt wechselten wir in die 69. Das war Klasse.
Später ging es noch in die Missionarsstellung, dort konnte ich Tief eindringen und auch da gab sie mir das Gefühl das ich ein toller Hengst bin. Muuuaaahhh,...ich war schon im Tilt Modus.

Zu guter letzt hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht, und konnte dabei ihre Titten liebkosen.

Auch sonst hatte sie dabei keine Berührungsängste und ich konnte sie überall anfassen.

Sie arbeitet jeden Tag, außer Montag, da hat sie Frei.

Ein Glück nehme ich immer nur soviel Geld mit wie ich brauche, oder auch Pech bei so einer tollen Frau.

Würde ich sie Nochmal besuchen ? Ein klares Ja. Herz

Hoffe der Bericht passt soweit.
Grüße,....
Es bedanken sich: spundenfresser,Lebowski,LoganMCV,Ralle69,testmaster,Cronauer69,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina. 2. Fenster von Links - von senator69 - 24.05.2025, 08:50