24.05.2025, 10:31
Der Laden soll wohl irgendwie mit dem "Don Quijote" zusammengehören, da war ich auch immer sehr zufrieden.
Am Nachmittag dort eingetroffen, ohne eine Buchung vorher, die grundsätzlich auch online möglich ist.
Hatte mir auf der www. einige "Favoritinnen" herausgesucht, aber in der Realität sehen die dann meist doch alle ganz anders aus.
Von der "Empfangsdame = Mamsan" begrüßt worden, ich habe mich für das Paket "Jacuzzi Room, 60 Minuten" für 3,500 THB entschieden.
Dann durfte ich au dem Sofa Platz nehmen, und alle anwesenden Damen stellten sich im Halbkreis auf, es waren mindestens 20.
Und Volltreffer, mich für SNOW entschieden, trug einen blauen Bikini, die hatte ich gedanklich auf meiner Liste.
https://bkkvice.com/wp-content/uploads/2...kkvice.jpg
Body zu 95 % wie auf dem Foto, vielleicht 2 - 3 älter, aber ansonsten identisch.
Die Schuhe ausgezogen und es ging nach oben. In den Jacuzzi Room, sie das Wasser eingelassen und sie nochmals kurz raus.
Ich mich ausgezogen und vor dem Jacuzzi gewartet.
Beim Ausziehen des knappen Bikini durfte ich ihr helfen, dann unter die Dusche, erste Reinigung. Und dann rein in den Jacuzzi, wo ich es mir bequem gemacht habe, und die Reinigungsprozedur ging weiter, habe mich selten so sauber gefühlt.
Hier begann es mit ZK, ein französisch der Extraklasse, Fingern kein Problem. Er stand wie eine 1. Im Jacuzzi sicherlich 15 Minuten geblieben, dann raus, von ihr abgetrocknet worden und rüber aufs Bett.
Da ging es dann nahtlos weiter mit einem tiefen französisch, gefolgt von 69 und, für mich vollkommen unerwartet ein ZA der Extraklasse. Sie hob meine Beine extra hoch an, damit sie auch überall rangekommen ist.
Dann den Conti angefordert, der wurde zärtlich mit dem Mund aufgezogen,....aber ich merkte, dass er nicht mehr ganz so hart war.
Sie in die Reiterstellung, aber ich war ewig weit weg vom Kommen.
Stellungswechsel, Doggy, der Anblick dabei überragend,....aber trotzdem, ich konnte nicht kommen.
Sie nahm es sportlich,....den Gummi runter, sie Öl drauf und hat mir nach weiteren 5 Minuten anstrengender "Handarbeit" alles rausgeholt.
Die 60 Minuten waren insgesamt locker überschritten, ich sprach sie darauf an,.....nein, sie bringt zu Ende was sie angefangen hat. Das nenne ich mal Service.
Nochmals mit ihr unter die Dusche, nochmals gesäubert worden,....mehr ging nun wirklich nicht mehr.
Nach geschätzt 70 Minuten unten gewesen, es gab natürlich noch einen Tip für sie und ich ganz happy mit dem BTS Richtung Hotel.
Fazit: Wiederholungsgefahr 150 %, wenn ich wieder mal da unten bin und Zeit habe werde ich sie vorher buchen um ganz sicher zu sein, dass sie Zeit für mich hat.