Erstbesuch im Mainhattan (und wahrscheinlich der letzte)
Ja: Der Wellnessbereich ist ganz nett, aber die Verpflegung bietet weit weniger Auswahl als im Sharks. Vorgestern gab es gegrilltes vom Wagen - wobei die frisch zubereiteten Pommes ein Pluspunkt waren. Später war das Buffett dann eher Mau.

Die Diskrepanz zu Läden wie dem Aldi wird halt immer größer. Dort ist das Essen zwar lachhaft und erschöpft sich in Suppe und Kekse (manchmal sogar Würstchen) - aber die Girls im Aldi sind in letzter Zeit weder weniger noch hässlicher. Dafür bekomme ich dort die halbe Stunde für 40€/50€ ohne Aufpreis für eigentlich selbstverständliche Leistungen. Wenn ich dann mal eine Niete ziehe, dann ist mir das wurst - aber nicht bei 100/150+ zzgl. Eintritt. in 95% der Fälle verlängere ich ja auf 1h, aber halt nicht bei den Fantasiepreisen... .

Wie erwähnt: Ich gönne den Girls ja einen Inflationsausgleich und wenn ich für die Clubeinheit von vor 5 Jahren jetzt statt 50€ eher 60/70€ anlegen müsste, dann wäre das angemessen - aber dass jeder bulmänische Bauerntrampel jetzt glaubt sie müsse mindestens 200/300€ pro Stunde verdienen, passt nicht zur aktuellen Wirtschaftslage. Von einer Handvoll Gäste, die den Abend lieber im Wellnessbereich eines Clubs statt an der Hotelbar verbringen, kann so ein Laden nicht lange existieren...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,neveroddoreven,Doug,wewe,Seichner86,hubi,Investor,senator69,Spitz81,Jack Sparrow,Hans223,Spanner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im Mainhattan (und wahrscheinlich der letzte) - von nomad - 24.05.2025, 11:25