Rayssa aka Antonia - schade ums Geld - Pürkelgutweg 18, Regensburg (vorher: Gö)
Industriestr. 8
66740
Saarland
0160-2461073
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage Freizeit und wollte diese für eine schnelle Nummer nutzen. Über WA hab ich angefragt ob ich für einen Quickie vorbeischauen kann. Die Antwort für 50 € kam prompt. 
Also hin.. Die Begrüßung ist eher zurückhaltend ausgefallen. Man findet aber eindeutig die Frau von den Fotos vor. Mir hat sie sehr gefallen auch wenn man auf die 29 Jahre noch ein paar Jahre draufrechnen kann. Antonia ist sehr gepflegt hat einen festen runden Hintern und herrlich große Naturbrüste. Sie spricht okayes deutsch.
Nach Geldübergabe ist sie kurz verschwunden, ich sollte schonmal die Kleider ablegen. Als sie zurückkam sollte ich es mir auf der Decke auf dem Bett gemütlich machen. Sie kam zur mir und rieb ihre schöne Brüste an mir, gummierte auf und fing abwechslungsreich an zu blasen. irgendwann fragte sie das klassische "willst du jetzt ficken?" 
"Natürlich gerne" Sie kam im Cowgirl auf mich geklettert und ich konnte mich um ihre Brüste kümmern. Sie hat hier keine Berührungsängste. Schließlich wechselten wir zu Doggy wo ich nach kurzer Zeit abschloss. Nach netter Verabschiedung war ich wieder auf der Straße. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Freundliche Grüße cnn1
Es bedanken sich: falco02,Danso

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rayssa aka Antonia - Gö/Rosdorf - schade ums Geld - von cylonlover2 - 17.06.2015, 16:45
RE: Rayssa aka Antonia - schade ums Geld - Pürkelgutweg 18, Regensburg (vorher: Gö) - von Cnn1 - 24.05.2025, 14:57