26.05.2025, 01:13
Um einen Abend entspannt ausklingen zu lassen, suchte ich nach einer entsprechenden Nutte, die genau diese entsprechende entspannte Eigenschaft inne hält.
Dann wurde ich im Haus 43 im 3.Stock fündig.
Sie saß entspannt auf dem Bett und lächelte dezent.
Man könnte meinen sie wäre leicht bekifft.
War sie aber nicht, und sie ist eh kein Raucher.
Es wird wohl an der fortgeschrittenen Stunde liegen und der typischen Puff Laufhaus Athmosphere. Stickige Luft und das gedämmte Licht, alles Faktoren die einen zudröhnend einwirken.
Für 30 Min war sie mit 50 Euro einverstanden.
Sie entkleidete sich gleich und dirigierte mich auf das Bett.
Ein kleines Vorspiel zu Beginn mit gegenseitigen Streicheleinheiten und schon ging es mit einem entspannten Blowjob los.
War sehr angenehm und sie hätte mich da am liebsten ewig gleich weiter zum einschlummern hinein Blasen können.
Dann bat ich sie in Reiterstellung und schön langsam genüßlich reiten lassen.
Dabei konnte ich ihren Körper noch schön abgreifen und alles schön entspannt chillig.
Ich überlegte die Stellung zu wechseln, aber sie hatte einen guten Rhythmus bekommen im Reiter, den ich nicht zerstören wollte.
Also weiter im Reiter bis zum befüllen des Gummis.
Sehr chillig alles und hatte Spaß gemacht.
Für zukünftige Chill Buchungen steht sie küftig ganz oben auf meiner Liste.
Dann wurde ich im Haus 43 im 3.Stock fündig.
Sie saß entspannt auf dem Bett und lächelte dezent.
Man könnte meinen sie wäre leicht bekifft.
War sie aber nicht, und sie ist eh kein Raucher.
Es wird wohl an der fortgeschrittenen Stunde liegen und der typischen Puff Laufhaus Athmosphere. Stickige Luft und das gedämmte Licht, alles Faktoren die einen zudröhnend einwirken.
Für 30 Min war sie mit 50 Euro einverstanden.
Sie entkleidete sich gleich und dirigierte mich auf das Bett.
Ein kleines Vorspiel zu Beginn mit gegenseitigen Streicheleinheiten und schon ging es mit einem entspannten Blowjob los.
War sehr angenehm und sie hätte mich da am liebsten ewig gleich weiter zum einschlummern hinein Blasen können.
Dann bat ich sie in Reiterstellung und schön langsam genüßlich reiten lassen.
Dabei konnte ich ihren Körper noch schön abgreifen und alles schön entspannt chillig.
Ich überlegte die Stellung zu wechseln, aber sie hatte einen guten Rhythmus bekommen im Reiter, den ich nicht zerstören wollte.
Also weiter im Reiter bis zum befüllen des Gummis.
Sehr chillig alles und hatte Spaß gemacht.
Für zukünftige Chill Buchungen steht sie küftig ganz oben auf meiner Liste.