12.06.2007, 10:32
SonnyCrockett schrieb:...Als ich dann nachfragte wegen dem lecken, sagte sie mir das sie sich nicht ohne schutz lecken läßt. Sie hat dann einen Kondom mit ihren Beiden Händen vor ihre Muschi gespannt und da durch durfte ich sie dann lecken
PS. Das einzige was ich bei ihr bedauer ist das sie sich nicht ohne schutz lecken lässt:wein aber sonst ist der service von ihr super
Ich glaube so langsam, dass so manche beim Ficken ihr Hirn verlieren. Diese ganze Gummi-Masche dient den Nutten doch nur dazu, die Kunden von sich fern zu halten. Selbst wenn es morgen ein Medikamemt gegen ansteckende Krankheiten geben würde, würden die Nutten doch weiter nur mit Gummi blasen oder sich lecken lassen. Das ist doch die größte Verarsche, die man sich vorstellen kann. Es ist doch erstaunlich, wie viele sich das noch immer bieten lassen. Ich will damit nichts gegen die 1 % der Huren sagen, die für den von ihnen geforderten oppulenten Preis eine gute Leistung abliefern. Aber für 99 % aller Huren gilt:
Sie sind Nutten, die nur dein gutes Geld für schlechte Leistung wollen. Daher auch der Grund, warum man sie auch so behandeln muss.
@SonnyCrocket: Wie kann man bei einem solchen Verhalten noch von guter Leistung sprechen? Mir fehlt da völlig das Verständnis.