Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;)
Daumen hoch 
0174-7379144
Manche Frauen reden dirty. Anita? Anita IST DirtyTalk. Wenn diese Frau den Mund aufmacht, wird mein innerer Pfarrer nervös. Ihre Wortwahl ist definitiv nicht Familienfeiertauglich.  

Rein optisch? Nun, nennen wir sie eine Mischung aus Straßenfeger und Männeralbtraum – im besten Sinne. Herrliche Möpse, ein vermutlich aufgepolsteter Hintern  und der Look einer Frau, die weiß, dass sie nicht jung, aber brandgefährlich ist. Gepflegt bis in die Fußnägel, lackiert, geschminkt, parfümiert. Wenn es ein Parfum namens “Bums mich jetzt” gäbe – sie hätte es erfunden.

Preislich liegt sie im üblichen Rahmen: 80-100 € für eine halbe Stunde, 150 € für eine volle – und ja, die berühmte “Liste der Lüste” für Extras liegt bei wie die Speisekarte in einem sündigen Edelrestaurant.

Der eigentliche Kick? Ihre Haltung. Diese nuttige, schamlose Attitüde, die von der ersten Sekunde an klarstellt: Hier wird nicht gekuschelt, hier wird gevögelt. Und mein Gehirn? Meldete sich direkt freiwillig ab. Die Gespräche bestehen fortan nur noch aus Grunzen, Stöhnen, Saugen, Lecken, Reiten, Blasen, Ballern – die volle Vokabelpalette der Fleischeslust.

Natürlich weiß ich im Nachhinein, dass vieles  gespielt ist. Natürlich hat sie jederzeit die Kontrolle – sie ist die Dompteurin, ich das sabbernde Frettchen. Und ja, sie weiß sehr genau, wie sie mir das Portemonnaie aus der Hose zaubert, noch bevor ich selbst drin war.

Aber verdammt: Ich fand’s geil.

Und wenn mein Kopf wieder von meinem Sack überstimmt wird – was wahrscheinlich ist – gehe ich wieder hin. Allein diese Möpse … eine existenzielle Bedrohung für jeden Kerl wie mich mit schwachem Charakter und starkem pawlowschem Reflex.

[Bild: HWjiAA.th.jpg] [Bild: HWj3Fe.th.jpg] [Bild: HWj99F.th.jpg] [Bild: HWjPpB.th.jpg] [Bild: HWjed3.th.jpg] [Bild: HWjlIT.th.jpg] [Bild: HWjv6k.th.jpg] [Bild: HWjob7.th.jpg] [Bild: HWjDjV.th.jpg] [Bild: HWjqLt.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
34 Jahre
Größe:
167 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Anita - 34J. Ganz Neu! privat
Hallöchen mein lieber Gentleman und Freund auf Zeit.

Ich suche hier genauso meinen Spaß an der Lust und Teile diese gerne mit dir.
Daher, guter Sex beginnt bei mir mit gutem Kopfkino und genau das möchte ich hier ausleben/erleben/teilen.
Stehe selbst mit beiden Beinen im Leben, doch reizen mich treffen dieser Art immer wieder.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Anita - 34J. Ganz Neu! privat in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Bade- / Duschservice
RS

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Hakor,1966calle,memphis,Geil,dude999,Yannick,Miha,DrBob,Bademeister,Driver66,SK1984,Eggplant,Erich1951,Heini,donpepe1,Hangzumsolo,Al-B.,HanSolo,HGV,luack,Francesco69,zap,Frutti,Clemenza,DerGilb,sexspecht,Zauberlümmel,Rivercoke,Opti2,tester24,Freddy k,Blister31,ackermann21,Riddler2012,Komparator,Sneaker,El Loco,Gockel96,freewilli,mr. melon,micha-marc,matra530,Derschalker,Nylonslover,erobold,sch.sch,Klark-Kent,mOralapostel,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;) - von Waldemar - 28.05.2025, 07:32
Anita - 34J. Ganz Neu! privat - von sexist - 23.06.2025, 13:40