H9 Jasmina, Erstes Fenster links vorn Eingang
Jasmina sehe ich immer am Fenster verfügbar. Der Reiz ist schon lange da, also riskiere ich jetzt trotz dem Bericht ein Besuch. Die Standardnummer für 50€ gewählt.
Die Figur ganz süß. Die Brüste sind leider etwas leergesaugt und hängen. Im Liegen fand ich sie daher etwas besser. Am Bauch noch leichte Spuren einer Schwangerschaft.

Der Service war korrekt. Überall anfassen erlaubt. Das Gummi macht sie komisch drauf. Sie rollte es schon vorher auf und zieht es dann drüber. Der Blowjob durchschnittlich nach dem ich ihre Handführung unterbrochen habe. Ficken im Doggy ganz nett, sie stößt zurück. Der Hintern gefällt mir. Im Missio dreht sie etwas den Kopf weg, hebt die Beine weit hoch und lässt sich ohne Stress ficken.

Sie hat das alte Zimmer von Lucia damals. Der Spiegel direkt an der Wand vor mir. So kann ich auch beim Ficken zuschauen.
Danach versucht sie noch etwas Smalltalk und war sehr freundlich. Kann man machen.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Ralle69,Les1968,memphis,senator69,Lebowski,gebbili,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Fenster links vorn Eingang - von lekali - 28.05.2025, 20:04