30.05.2025, 13:50
Lilly hat einiges an sich machen lassen: Brüste, Gesicht, Piercing und ein paar Tatoos. Sie dürfte jetzt Ende der Zwanziger Jahre sein, ist aber wirklich sehr nett anzusehen. Der Empfang war freundlich und distanziert. Während der ganzen halben Stunde kamen Anrufe und Nachrichten, denen sie sich auch widmete.
Der Akt war ganz ok, hatte aber nichts mehr mit der Qualität der Zeit im Harmony zu tun. Es begann mit einer peniblen Reinigung der Hände und des Pimmels, dann Kondomüberzug und sofortigem Anblasen. Es gab kein Eierlecken, Zungenküsse oder Nippelbehandlung, wie ich es von früher gewohnt war. Muschilecken war noch nie ihr Ding und hatte ich auch nicht versucht. Der OV wurde dann nach einiger Zeit eintönig und ich bat sie aufzusatteln. Sie ist immer noch sehr eng und brauchte etwas Zeit, um meinen Ständer in sich zu versenken. Das machte dann auch mehr Spaß. Nach kurzer Zeit stiegen meine Säfte und da ich nicht mehr an eine tolle Zeit glaubte, ließ ich es geschehen und kam relativ fix.
Kurze Reinigung, dann kam eine Anruf von einer Freundin, den sie in meiner Anwesenheit über Lautsprecher annahm. Sie brachte mich während des Telefonates zu Tür, Küsschen und Tschüß.
Der Spaß kostete 100€. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen, aber ihr Service ist mir zu routiniert.
![[Bild: ME1AUHE4_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/06/f1/3b/ME1AUHE4_t.jpg)