31.05.2025, 13:11
Mich hat es nach sehr langer P6-Abstinenz das erste mal nach Mannheim verschlagen. Wetter war nicht so prall dank Nieselregen.
Lora ist mir recht schnell aufgefallen, da absoluter GND-Typ und hat kein so "aggressives" Verhalten an den tag gelegt wie viele andere.
Bisschen mit ihr am Fenster unterhalten und beim Blick in den Spiegel den wahnsinnig hübschen Hintern begutachten können und ins Geschäft gekommen.
Die Einrichtung des VZs im EG sollte man schon gut ausblenden können.
Die Titten sind dann leider nicht so prall wie erwartet, aber trotzdem gut.
Ihr Gebläse gehört für mich zu einer der besten die ich erlebt habe und in einem LH auch so nicht erwartet habe.
Auf ficken hatte ich kein Bock, dafür hat Sie mir dann ihren Hintern präsentiert und dabei an ihrer Muschi rumgespielt.
Optisch ein sehr guter Genuss.
Und nach gut 10 Minuten wars dann um mich geschene und ich hab abgespritzt.
Alles in allem sehr gut angelegte 50€ für das gebotene.
Lora ist mir recht schnell aufgefallen, da absoluter GND-Typ und hat kein so "aggressives" Verhalten an den tag gelegt wie viele andere.
Bisschen mit ihr am Fenster unterhalten und beim Blick in den Spiegel den wahnsinnig hübschen Hintern begutachten können und ins Geschäft gekommen.
Die Einrichtung des VZs im EG sollte man schon gut ausblenden können.
Die Titten sind dann leider nicht so prall wie erwartet, aber trotzdem gut.
Ihr Gebläse gehört für mich zu einer der besten die ich erlebt habe und in einem LH auch so nicht erwartet habe.
Auf ficken hatte ich kein Bock, dafür hat Sie mir dann ihren Hintern präsentiert und dabei an ihrer Muschi rumgespielt.
Optisch ein sehr guter Genuss.
Und nach gut 10 Minuten wars dann um mich geschene und ich hab abgespritzt.
Alles in allem sehr gut angelegte 50€ für das gebotene.