Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;)
Auch ich habe die Dame besucht, nach dem Empfehlungsschreiben vo Waldemar. Auch bei mir waren die Möpse beim öffnen der Tür bereits freigelegt und schwups die Zunge im Rachen. Das finanzielle geklärt 100 für 30 mit einem Extra. Kein Bad aber Getränk wurde angeboten. Das Gebläse mit EL ist schon echt nicht schlecht. Kurzer Ritt, dann soll ich Ihre Spalte lecken. Gesagt getan. Dann das Finale mit HJ und unter Einsatz der Möpse das ganze zu Ende gebracht. Der Redeschwall von geile S... über geiler Hengst, du willst mich doch fi... ist schon gewaltig. Insgesamt eine solide Nummer, mit Potential. Aufgefallen ist mir, das Sie mich 10 Minuten vor unserem Termin kontaktiert hat, wo ich denn bleibe und 10 Minuten vor Ende unseres Termins der nächste Kunde schon geläutet hat.  Also eine enge Taktung der Termine. Bei den ZK leichten Alkoholgeruch bemerkt und immer  wieder die Info, das die Männer in Hannover schrecklich sind, außer mir natürlich, und für 50 Euronen alles wollen.
Hannover wird Sie wohl nicht mehr besuchen.
Fazit kann Mann mal machen.
Bei Fragen Fragen.
Es bedanken sich: Waldemar,Al-B.,Yannick,Miha,DerGilb,Zauberlümmel,HGV,Erich1951,Clemenza,mojito34,Frutti,Hakor,Opti2,Gockel96,mr. melon,sch.sch,toomm,Joker1906,Bronski

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - Vorsicht bei sensiblen Ohren ;) - von donpepe1 - 03.06.2025, 11:55
Anita - 34J. Ganz Neu! privat - von sexist - 23.06.2025, 13:40